___________________________________________________________________________________

-27.04.2015


   Hallo ihr Lieben ♥
In den letzten Wochen schaffe ich es wieder öfter, Bilder zu machen. Ich bin froh, dass der ganze Schnee endlich weg ist und man wieder ohne dicke Jacke raus gehen kann.
Ich bin schon so im Sommerfeeling, dass ich mir diese Woche bereits 2 neue Bikinis gekauft habe. 

8 Kommentare:

  1. Bei mir fällt der Muttertag aus :)
    Die Bilder sind wirklich schön geworden - schade das es bei mir im Moment regnet ...
    Da bekomme ich richtig Lust auch raus ins Grüne zu gehen ...

    Liebe Grüße
    Justine
    http://www.justinewynnegacy.de

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsche Bilder :)

    http://dailyfashions-men.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Bilder! :)
    Meine Mama wird dieses Jahr wahrscheinlich wieder ein leckeres Frühstück ans Bett bekommen mit allem drum und dran & schönen Blumen.
    Liebste Grüße
    http://loveyourself8.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt hübsch <3

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://www.rabeasbeautytipps.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild gefällt mir super gut :) und dafür, dass du Heuschnupfen hast, hast du das gut gemeistert (ich bin leider auch davon betroffen , Taschentücher nicht mehr wegzudenken). Ich gehe morgen mit meiner Mama in den Zoo und lade sie danach zum Eis essen ein. Sie liebt Tiere und es ist bei uns Tradition einmal im Jahr dorthin zu gehen, so mache ich ihr immer am Besten eine Freude. Dein Geschenk finde ich auch super, da wird sich sich bestimmt freuen :)
    http://lonclaire.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what