-26.12.14

Die Weihnachtstage sind fast vorbei und erst jetzt (!) kommt der langersehnte Schnee. Letzte Nacht hat es bei uns die ganze Zeit geschneit und auch in den nächsten Tagen soll es weiterhin schneien. Am Sonntag geht's endlich in den Snowboard-Urlaub. 
Ich hoffe euer Weihnachtsmann war fleißig und hattet ein paar schöne Tage im Kreise eurer Liebsten ♥

Kommentare:

  1. Huhu.
    Ihr habt ja Schnee!!
    Sowas hab ich ja schon lange nimmer gesehen ;)
    Sehr schönes Outfit.

    Meine Weihnachtsmann war sehr fleißig, vorallem für den kleinen^^
    Hoffe deiner auch ..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja eher gegen Schnee, weil er zu hässlichem Matsch mutiert, gerade in den größeren Städten. Leider kann ich nicht entkommen, der Wetterbericht hat die Plage schon angekündigt.
    Freunde von mir fahren die nächsten Tage Ski fahren, die sind im Gegensatz zu mir natürlich hocherfreut darüber dass es schneit.
    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe deine bilder, sie sind so so schön! das erste gefällt mir seeehr. und ich wünsche dir ganz viel spaß im snowboardurlaub :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder. Hier hat es wohl auch in der letzten nacht geschneit, aber bis ich wach war, war alles schon wieder geschmolzen, leider. Aber gut, ich denke bald kommt nochmal Schnee für mich:D.

    AntwortenLöschen
  5. Schnee! *_* Ich bin ja ein bisschen neidisch :D
    Das erste Bild mag ich sehr gerne!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolle Bilder<3 bei uns ist auch erst gestern Schnee gekommen! Naja hauptsache er ist überhaupt da :))
    Liebe Grüße Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey Süße :*
    Dein Post ist echt schön geschrieben !
    Ich liebe es mir deine Post immer wieder durch zulesen. Man merkt, das dir dein Blog am Herz liegt !
    Dein Blog verdient einfach viel mehr Aufmerksamkeit!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein Erfolgreiches neues Jahr!
    www.The96blog.de

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder :)
    Bei uns hat es in den letzten 3 Tagen auch ununterbrochen geschneit - soooo knapp nach Weihnachten. Aber schön ist es trotzdem :)
    Viel Spass im Snowboard-Urlaub!

    AntwortenLöschen
  9. echt schöne bilder!
    ich würde auch zu gerne schnee haben :D

    AntwortenLöschen
  10. Oh, so viel Schnee hätte ich auch gerne gehabt! Schöne Fotos hast du hier, muss man schon sagen :-)

    Liebste Grüße,
    Clarimonde

    ..und viel Spaß im Snowboard Urlaub!

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhhhhh...was für ein schönes Weihnachtsfeeling passend zu den Feiertagen... Bei uns im Nordern hat es bei 14 Grad leider nicht mit Schnee klappen wollen...Aber schön zu sehen, dass du und andere Menschen Glück hatten. Ich wünsche dir einen tollen Urlaub ;-)
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hi :-)

    Das sind schöne Winterbilder.
    Leider schneite es bei uns nur kurz und ist dann auch wieder getaut.

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  13. Ich beneide dich echt um diesen wunderschönen Schnee auf deinen Bildern.
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei deinem Urlaub und ein schönes neues Jahr.

    Ganz liebe grüße,
    Stine von wealllhavesecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Richtig schöne Bilder, ich bin echt neidisch auf den vielen Schnee :D
    Liebe Grüße Julia von julia-rosalia.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  15. wirklich schöne bilder :) ich wollt mal fragen, was eigentlich aus der blogvorstellung geworden ist?
    ♥ denise

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what