-27.04.2015


   Hallo ihr Lieben ♥
In den letzten Wochen schaffe ich es wieder öfter, Bilder zu machen. Ich bin froh, dass der ganze Schnee endlich weg ist und man wieder ohne dicke Jacke raus gehen kann.
Ich bin schon so im Sommerfeeling, dass ich mir diese Woche bereits 2 neue Bikinis gekauft habe.

Die 3 Bilder sind gestern entstanden. Es ging ziemlicher Wind und da ich im Moment wiedermal akut an Heuschnupfen leide, konnte ich meine Augen vor Tränen kaum offen halten.
Jedes Jahr die gleiche Prozedur! Trotz Tabletten hält mich die Allergie ganz schön auf trapp.
Naja, nun ein schöneres Thema.
In wenigen Wochen ist Muttertag und ich habe ewig lang überlegt, mit was ich meiner Mama denn eine kleine Freude bereiten könnte. Auf Blumen und Co. habe ich keine richtige Lust, denn das habe ich ihr die letzten Jahre schon zu oft geschenkt.
Da die Fotografie ja ein riesiges Hobby von mir ist, möchte ich selbst eine Grußkarte (hier) designen und ein Foto auf Leinwand ziehen lassen.
Ich habe vor kurzem eine Fotoleinwand in einer Wohnung gesehen und war total begeistert.
Ich mag diese typischen Fotografien, welche man in den meisten Möbelhäusern auf Leinwand kaufen kann nicht so, sondern bin eher ein Fan von personalisierten Bildern.
Im Internet habe ich ein bisschen gestöbert und bin auf die Seite foto.budni gestoßen.
Dort kann man seine Leinwand (hier) selbst zusammenstellen.
Ich habe mich für das obere, rechte Bild entschieden und werde dann die Leinwand gestalten. Ich möchte zur Abwechslung mal ein Bild von mir selbst  verschenken, da ich mich meist nicht gern auf Bildern in der Wohnung sehe und meine Mama sich darüber sicherlich freut.  Ich finde es super, dass es Seiten, wie foto.budni gibt!
Ich bin jetzt schon gespannt auf das Ergebnis und hoffe, dass meine Mutti sich darüber sehr freuen wird.

Habt ihr schon Ideen, wie ihr eurer Mama auf eine besondere Art und Weise 'Danke' sagen möchtet? :-)

Kommentare:

  1. Bei mir fällt der Muttertag aus :)
    Die Bilder sind wirklich schön geworden - schade das es bei mir im Moment regnet ...
    Da bekomme ich richtig Lust auch raus ins Grüne zu gehen ...

    Liebe Grüße
    Justine
    http://www.justinewynnegacy.de

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsche Bilder :)

    http://dailyfashions-men.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Bilder! :)
    Meine Mama wird dieses Jahr wahrscheinlich wieder ein leckeres Frühstück ans Bett bekommen mit allem drum und dran & schönen Blumen.
    Liebste Grüße
    http://loveyourself8.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt hübsch <3

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://www.rabeasbeautytipps.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild gefällt mir super gut :) und dafür, dass du Heuschnupfen hast, hast du das gut gemeistert (ich bin leider auch davon betroffen , Taschentücher nicht mehr wegzudenken). Ich gehe morgen mit meiner Mama in den Zoo und lade sie danach zum Eis essen ein. Sie liebt Tiere und es ist bei uns Tradition einmal im Jahr dorthin zu gehen, so mache ich ihr immer am Besten eine Freude. Dein Geschenk finde ich auch super, da wird sich sich bestimmt freuen :)
    http://lonclaire.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what