-17.05.2015



Hallo ihr Lieben ♥
Diese Bilder sind letzten Mittwoch mit einer Freundin von mir entstanden. Anfangs hatten wir etwas Bedenken, dass diese typischen ''Feldbilder'' schon zu abgedroschen und langweilig sind, aber wir haben uns dann trotzdem dafür entschieden dort zu fotografieren. Ich liebe diese Bilder einfach, da ich ein absoluter Fan von gelben Rapsfeldern und Abendsonne bin!
An dieser Stelle noch einmal ein großes Danke an meine liebe Freundin Carolin - dafür, dass du vor meiner Kamera standest ♥

Kommentare:

  1. Schöne Fotos! Ich mag diese Zeit auch total gerne, wenn der Raps so schön blüht. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich bin die einzige, die diese Felder hasst. Selbst wenn ich 1 km davon entfernt bin merkt ich schon, wie mir das Blut aus der Nase tropft. :-D
    Aber du hast recht, auf Fotos sehen sie echt gut aus. Und wenn dann noch das Licht stimmt... hach!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder ! :)
    ich muss mir hier auch mal ein Feld suchen :D

    Liebe Grüße, Mella

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Ich mag das vorletzte und das in s/w sehr gerne :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo.
    Also ich finde, dass die Bilder wirklich gut geworden sind.
    Auf dem ersten Blick dachte ich erst, oh nein, sie hat ihre Haare abgeschnitten, aber auf dem zweiten Blick biste das ja gar nicht ^^


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja einfach nur entspannen ist super! Nach einer stressigen Zeit ist es genau das Richtige :)
    Wundervolle Bilder sind das!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what