-28.05.2015

Diese Bilder sind bereits vor 2 Wochen entstanden, als mein Freund und ich bei uns im Garten waren. Ich liebe es im Garten zu sein, zu grillen und einfach in der Sonne zu entspannen. Im Moment sind wir auch dabei die Terrasse umzugestalten und das Haus neu zu streichen. Sehr viel Arbeit!
An diesem Wochenende war es so schön warm, man konnte sogar im Bikini in der Sonne liegen. In den letzten Tagen kann davon wirklich nicht die Rede sein. Es ist teilweise kälter als im März und früh haben wir manchmal noch Frost...
Dazu kommt noch, dass seit vorgestern mein iPhone außer Gefecht gesetzt ist :-( Ich habe bereits alles versucht, z.B.: es auf die Werkeinstellung zurück zu setzen, aber nichts funktioniert - immer wieder Fehlermeldungen und Aufhänger! Hat jemand von euch vielleicht noch einen Tipp bevor ich in den nächsten Apple-Store renne?
Wünsche euch einen schönen Restdonnerstag ♥

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder :)
    Ich wünschte ich hätte auch einen Garten, wo ich mich einfach hinlegen kann und die Wolken beobachten kann :D
    Das ist ja ärgerlich mit deinem Iphone :/
    Wünsche dir aber viel Glück :)

    liebst Thao <3

    AntwortenLöschen
  2. So einen schönen Garten habt ihr?? da kann man ja wirklich neidisch werden. Ich habe nur einen balkon, den ich nichtmal dekoriert habe, aber ist nun so langsam in Planung. Wünsche dir noch einen schönen Abend! :)

    AntwortenLöschen
  3. wow wirklich tolle Bilder :) Ich hätte auch gern einen Garten

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wunderschön. Endlich rückt der Sommer näher :)
    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder! der weiße zaun ist ja total süß :)
    viel glück mit deinem iphone...!
    liebst, laura

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den Frühling sehr gern und bin dann auch viel draußen in der Sonne! Schade, dass es die letzten Tage nicht so schön war, grad wo ich mal Urlaub habe! Die Fotos finde ich toll. Es ist für mich die schönste Zeit des Jahres, wenn alles wieder blüht und wächst!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! Ich hätte auch zu gerne einen Garten :)
    Das mit dem Iphone ist ja echt blöd! Viel Glück!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Bilder!
    Deine Fotos sind echt was schönes und besonderes :)
    Mag sie sehr gerne <3

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deine Worte! Es war auf jeden Fall die beste Entscheidung die ich hätte treffen können :)
    Einen superschönen Garten habt ihr!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind richtig schön geworden. Ich mag die Jahreszeit, weil die Blumen so schön blühen und man dadurch direkt gute Laune hat :)

    Mit deinem iPhone hört sich ja nicht gut an. Leider habe ich keins, aber hast du es schonmal mit einem Reset versucht?

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön. So richtig Sommerlich ;)
    Ich bin gerne auf der Terrasse. Einfach nur entspannen, Natur genießen (wohnen am Waldrand) und herlich ^^.
    Toller Bilder. Mach gleich lust, sich raus zu setzten..

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotos sind zauberhaft geworden. So ein ruhiges, blumiges Plätzchen im Garten ist wirklich toll!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  13. Das Pätzchen im Garten ist so hübsch.♥
    Traumhafte Bilder, die wirklich perfekt sind!

    Dir einen schönen Sonntag. ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine wunderbare Gegend!
    Da möchte man es sich doch glatt gut gehen lassen :D

    Toll!

    Glg an Dich,
    dannie
    engelskuss.at

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie wie schön!!! 😍😍😍

    Auf meinem BLOG gibt es gerade ein Giveaway. Ihr habt die Chance ein Bikini zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du mitmachst xx

    Liebst, Dilan von DILANERGUL

    AntwortenLöschen
  16. Oh, was für schöne Bilder. *-*
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein schöner Garten! Kann mir sehr gut vorstellen, dass du dich da sehr wohl fühlst und bei gutem Wetter viel Zeit darin verbringst
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Liebes! Oh, dein Kommentar gerade hat mich riesg gefreut und ich kann das ebenfalls nur zurück geben! du schaust hinreißend aus! :)
    Deine Fotos sind wirklich sehr sehr seeeeeeehr schön anzuschauen!:)
    Ich stöbere jetzt aber erstmal weiter; und sicherlich werde ich dich abonnieren um künfitg immer up to date zu sein <3

    bunte Grüße für dich !

    Jule von http://feuer-fangen.com

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what