-29.06.2015

Es ist vollbracht - 12 Jahre Schule gehören nun endgültig der Vergangenheit an.
Mein Tag begann schon sehr zeitig. Zum einen, weil ich sehr aufgeregt war und zum anderen hatte ich vormittags meinen Friseurtermin.
Leider hatten wir richtiges Regenwetter und mussten das Jahrgangsfoto im Nieselregen schießen. Aber alles halb so wild, auch Regen konnte uns nichts! Nach dem ganzen Geknipse war dann die Zeugnisausgabe. Ich war so aufgeregt, als ich auf die Bühne kommen sollte. Man steht ja schließlich nicht jeden Tag vor mehreren 100 Leuten ;-)
Als alle ihre Zeugnisse erhalten hatten, konnte man Wünsche auf Luftballons schreiben (siehe Foto) und diese auch steigen lassen.  Anschließend gab es Essen, Programm, Band, DJ und vieles mehr.
Es war ein wunderschöner Tag und ein unvergesslicher Abend! Wir haben viel gelacht, getanzt und einfach die letzte Zeit zusammen gefeiert. Ich habe nicht sehr viele Bilder gemacht, weil ich den Tag einfach genießen wollte. Die schönsten Erinnerungen behalte ich aber dennoch im Kopf und hoffe, dass ich viele aus meinem Jahrgang bald wieder sehen werde. 

PS: Die beiden Bilder mit Sektgläsern hat die liebe Franziska von XPix-Photography gemacht. :-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss! :) Meiner ist schon einige Zeit her, aber ich erinnere mich heute noch gerne dran, ich bin mir sicher, das wird Dir genauso gehen!
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Abschluss und dein outfit istvder Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder & Herzlichen Glückwunsch! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss! Das Kleid ist so schön und du siehst so hübsch darin aus :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Melange

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichsten zum Abschluss, habe mein Abitur auch dieses Jahr gekriegt.
    Ein tolles Kleid hattest du!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. Dann gratuliere ich mal zum Abschluss und wünsche dir Alles Gute für die nächsten Jahre! Bin gespannt, was du nun nach der Schule machen wirst!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Du sahst wirklich traumhaft schön aus. Die Bilder sind wirklich toll geworden. Bei mir gab es leider auch Regen, weshalb wir erstmal nur innen Fotos machen konnten, aber das Wette hat sich zum Glück im Laufe des Abends noch geändert, sodass wir nochmal draußen knipsen konnten. Du hast wirklich einen tollen Blog :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  8. oh, herzlichen glückwunsch! und ein wirklich wunderschönes kleid, du sahst echt bezaubernd aus!

    AntwortenLöschen
  9. du hast wirklich sehr hübsch ausgesehen :)
    herzlichen glückwunsch zum abi

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  10. Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur!! :)
    Ich habe dich für den Candy Cherry Award nominiert und würde mich freuen wenn du mitmachst! Hier der Link zu den Fragen und meinen Antworten: http://comelycreation.blogspot.de/2015/07/candy-cherry-award.html
    Liebste Grüße,
    Sophia
    http://comelycreation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist ja so wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!
    Die Fotos sind klasse und du siehst auch wunderschön aus <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what