___________________________________________________________________________________

-20.05.2019

Es war Sommer für einen Tag - zumindest hier bei uns. Während gestern noch kurze Hosen und Sonnenschein angesagt waren, regnet es heute schon wieder aus allen Eimern.
So richtig will der Sommer eben doch noch nicht kommen. Auf der einen Seite ziemlich deprimierend, auf der anderen Seite für Allergiker (mich eingeschlossen) gar nicht mal so schlecht.
Kommt gut in die neue Woche ♥

2 Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus. Da vermisst man gleich die Sonne wieder.
    Schade, dass wir dieses Jahr so Pech mit dem Wetter haben.
    Liebe Grüße Michelle von mishy-hoffmann

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ich liebe die Bilder!
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what