___________________________________________________________________________________

-26.05.2019

Ich liebe es einfach - Wandern in der sächsischen Schweiz! In den Sommermonaten versuche ich so oft wie möglich zu wandern. Ich finde man kann dabei wunderbar den Kopf ausschalten und einfach mal durchatmen. Der gestrige Anstieg auf die Felsen war zwar ziemlich anstrengend, aber der Ausblick entschädigt doch alles oder? :-) 

3 Kommentare:

  1. Uii, was ein wunderschöner Ausblick <3
    Kristine von kristykey

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Aussicht! Ich war im letzten Oktober dort wandern und habe es geliebt. So eine beeindruckende Landschaft.
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön *_* Ich wohne in Dresden und da ist es nicht weit dahin - bin nur leider viel zu selten dort! Wohnst du denn in der Nähe von der Sächsischen Schweiz? :)

    Übrigens vielen lieben Dank für dein Kommentar <3

    Liebe Grüße
    Hang

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what