___________________________________________________________________________________

-12.05.2019

Fast ein ganzes Jahr war ich nicht mehr auf diesem Blog aktiv. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass Blogs wie diese mittlerweile viel uninteressanter geworden sind, als Instagram & co. Trotzdem möchte ich wieder anfangen, meine Fotografien hier mit Euch zu teilen.
Gut, diese Bilder sind zwar auch nicht topaktuell (Ostern dieses Jahr), aber dennoch ein Update von mir.
In Zukunft wieder frischer Wind und aktuelle Aufnahmen auf diesem Blog :-)

1 Kommentar:

  1. Ja, ich glaube die Blogs rosten etwas ein. Viele sind nur noch bei Instagram... Aber wenn du Spaß dran hast, ist es schön wenn du wieder blogst. Die Bilder sehen jedenfalls toll aus.
    Liebe Grüße Michelle von mishy-hoffmann

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what