-05.08.2015

Ich habe ein neues Lieblingsteil im Schrank! Dieser süße Rock durfte vor ein paar Tagen bei mir einziehen. Ich liebe ihn einfach!
Man kann ihn mit vielen Sachen kombinieren und bekommt so immer einen ganz neuen Look.
Anfangs war ich mir etwas unsicher, weil Querstreifen ja bekanntlich nicht den besten Ruf haben, aber ich bin froh, dass ich ihn mitgenommen habe!
Wie findet ihr den Rock? ♥

Kommentare:

  1. Mir gefällt der Rock sehr gut :) er passt zu deiner Figur :) und ganz ehrlich: Lass ihn doch gestreift sein. Finde in dieser farbkombi wirkt das irgendwie maritim und sommerlich.

    Liebe Grüße

    Kevin ( daydreamer-kev.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist richtig schön und steht dir toll!
    Liebst, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll! Gefällt mir sehr!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com/

    AntwortenLöschen
  4. also streifen, und vor allem querstreifen, sind eigentlich nicht so meins. aber ich finde, aber der rock steht dir total gut! in kombination mit deinen gebräunten beinen (ein kleines bisschen neid... ;)) ein echt süßer sommer-look!
    alles liebe!
    melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Querstreifen bei dem Schnitt nicht schlimm :-) Vor allem du mit deiner Figur kannst das tragen!
    Ich halte da nur nicht so viel von, wenn es so ganz eng ist und man nicht so schlank ist wie du.
    Die Schuhe finde ich aber irgendwie auch süß, sind die rosa oder sieht das nur so aus?

    Liebste Grüße,
    Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Rock, der würde mir auch gut, in meinem Kleiderschrank gefallen! Gegen Streifen habe ich nichts und dank der Farben ist er gut kombinierbar. Ein wenig sieht er aus, wie aus einer anderen Zeit. Liebe Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist wunderschön.
    Nicht nur der Rock ist schön, sondern du hast ihn auch super kombiniert und er steht dir total.

    Caroll-Ann

    AntwortenLöschen
  8. Super süßer Rock, ich finde ihn toll <3

    http://martasdream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. toller Rock! Ich find's schön, dass er Struktur in das Outfit bringt.
    Ganz liebe Grüße
    Lynn | http://nexttolondon.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde den Rock einfach klasse. Er sieht sehr lässig aus, aber auch elegant. Ich finde er steht dir echt super :) Und du hast so schöne Beine :o

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Der Rock sieht wirklich super aus, der wäre sicherlich auch in meinen Schrank gewandert :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  12. ich finde ihn auch total toll und vor allen dingen ist er schwarz-weiß; man kann ihn also zu allem kombinieren.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Der Rock gefällt mir super gut. Wirklich sehr schön und er steht Dir wahnsinnig gut. Streifen quer - hin oder her... ist doch schnuppe.. hauptsache er sieht gut an Dir aus, er gefällt Dir ...das ist das wichtigste...

    darf ich fragen, wo Du das Schmuckstück her hast? Mit dem Teil hast Du übrigens wirklich unendlich viele Variations- und Tragemöglichkeiten...

    Liebst,
    Annie von Annies Beauty House

    AntwortenLöschen
  14. Der Rock steht dir suuuuper. Und was hast du denn bitte für tolle Beine *.* Wunschschön, Querstreifen hin oder her können bei dir nichts entstellen ;)
    Liebst,
    Amira von amicoco.com

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what