-16.08.2016

Hallo ihr Lieben :-)
Letzten Samstag war ich für einen Tag in Berlin unterwegs. Man muss dazu sagen, dass ich von Berlin bisher nicht mehr als den Flughafen und Hauptbahnhof kannte. Schon lange wollte ich mir mal die Stadt und die Menschen ansehen, da ich überlege, nach meinem Bachelor in eine andere, größere Stadt zu gehen.
Die ganzen Tage zuvor hatte es geregnet und ich befürchtete schon, dass der Tag ins Wasser fallen würde. Aber wir hatten Glück - die Sonne schien und es war angenehm warm!
Besonders viele Bilder habe ich nicht gemacht, da wir den Großteil zu Fuß unterwegs waren und ich nicht immer die schwere Kamera mit herumtragen wollte.
Auch, wenn die Zeit knapp war und wir letztendlich nur einen Tag in Berlin hatten, bin ich von der Stadt und dem gesamten Ambiente sehr angetan. Ich werde auf jeden Fall wieder einen Kurztrip nach Berlin machen und dann vielleicht ein paar Tage bleiben :-)
Habt eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Berlin ist einfach so schön <3 Und es gibt so viel zu entdecken. Tolle Bilder <3

    Liebst,
    Janine von Traummelodie

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Fotos! Dir auch noch eine schöne Woche! :)
    Liebst, Katja
    www.amoureuxee.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu..

    Oh in Berlin war ich vor zwei Jahren das erste mal.
    Sehr schöne Stadt. Wir wollen dieses Jahr nochmal hin uns weitere Ecken anschauen.
    Schöne Bilder von dir.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  4. Berlin ist wirklich eine richtig coole Stadt, war da auch schon ein paar Mal :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  5. Nicht umsonst zählt Berlin für mich zu den interessantesten Städten der Welt. Dort wohnen für mich die kreativsten und auch tolerantesten Menschen überhabt. Die Stadt ist unglaublich und deshalb ist ein Besuch im Jahr auf alle Fälle Pflicht für mich ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebst
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  6. Berlin ist schon der Hammer und ich kann dir für deinen nächsten Urlaub dort auch die Pfaueninsel empfehlen für tolle Fotos :) Vllt wäre auch Frankfurt sonst nach dem Bachelor etwas für dich, die Stadt kann ich auf jeden Fall empfehlen.

    Beste Grüße aus dem Schwabenländle von
    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what