___________________________________________________________________________________

-perfect world?

Die letzten Tage war super Wetter und man musste einfach die ganze Zeit im Freien verbringen! Abends bin ich dann auf's Feld gefahren und habe ein wenig den Sonnenuntergang geknipst, da sich dieses Licht immer super eignet. Übermorgen fahre ich mit meinem Freund für eine Woche nach Italien und ich freu mich schon riesig! ♥
Danach kann ich euch ganz viele tolle Bilder zeigen! Ich wünsche euch bis dahin eine tolle Zeit :-)

PS: Auf dem Bild bin ich ungeschminkt und ich weiß - ich bin nicht perfekt und will es auch gar nicht sein! :-)

17 Kommentare:

  1. Total schöne Fotos! Ungeschminkt siehst du super hübsch aus! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind wünderschön! Und du siehst toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bilder!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wunderwunderschoene bilder! ganz toller blog!!!
    bin ich nun oefter mal (:
    dir einen tollen tag!
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Wow tolle Bilder !
    Lese deinen Blog sehr gerne :)

    Liebst http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Huhu...
    Sehr schöne Bilder ;)
    Und sehr süßes Foto von dir.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Huhu.
    Sehr schöne Bilder.
    Und sehr süßes Bild von dir ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß in Italien! :)

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos, das Wetter war aber auch wirklich super die letzten Tage:).
    Und viel Spaß in Italien, bin ein wenig neidisch;D.

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    die Bilder sind klasse.. Ich an deiner Stelle würde das P.S. ja löschen, denn wenn man das gar nicht weiß, sieht man auch nicht, dass du ungeschminkt bist :) Deine Haut sieht durch das Licht ganz weich aus :)
    Die anderen Bilder gefallen mir auch richtig gut.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Italien & freu mich auch die Bilder!

    Liebst,
    Anki vom bilderlabor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder und du hast dafür einfach die perfekte Tageszeit erwischt =) Das Licht ist wirklich klasse =)

    AntwortenLöschen
  12. die Bilder sind wunderschön :)

    Viel Spaß im Urlaub :-*

    Liebe Grüße,
    http://another-beauty-blogger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ganz tolle Bilder, wunderschöne Stimmung, Farben und Licht das gefällt mir sehr gut.

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder! :)
    Also, ich finde du bist auf dem Foto auch ohne Schminke hübsch. Nur weil man geschminkt ist, ist man ja noch lange nicht hübsch - umgekehrt genauso ;)
    Einen wuunderschönen Urlaub, mach viele tolle Fotos ;DD

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Fotos. Besonders mit der Sonne!

    LG Celly von Bringing Back Birds

    AntwortenLöschen
  16. Du bist super schön und man sieht gar nicht, dass du ungeschminkt bist!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what