-Italien I

Ich bin zurück aus Italien! Es war eine wirklich sehr aufregende Woche. Da wir mit dem Auto gefahren sind, hat sich An-und Abreise ziemlich hingezogen. Rimini ist ein wirklich schöner Ort für junge Leute um Urlaub zu machen. Es gibt unzählig viele Bars und Kaffees. Allerdings ist es teilweise sehr laut und wer wirklich seine Ruhe und entspannen will, sollte nicht unbedingt nach Rimini reisen. Unter anderem auch, weil man am Strand von früh bis abends von diversen Verkäufern umgeben wird, welche alles mögliche verkaufen wollen. Das Wetter meinte es leider nicht so gut mit uns... Von 7 Tagen hatten wir nur 2, an denen rund um die Uhr die Sonne zu sehen war. An allen anderen Tagen sind gegen Nachmittag meist dicke Wolken aufgetreten und es hat ziemlich stark gewittert. Trotzdem war es in der Woche ziemlich heiß.
Es ist immer wieder schön morgens direkt am Meer aufzuwachen und den Seewind in den Haaren zu haben.
In den nächsten beiden Posts zu Italien zeige ich euch etwas mehr von der Stadt und meine Einkäufe :-)

Kommentare:

  1. Das erste Bild ist echt der Hammer! Ich würde auch gern mal nach Italien :)
    Aber besser 2 schöne Tage als keine ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Bilder sind Traum.
    Wünschte ich wäre dort. Sieht wahnsinnig aus ! Beneide dich grad echt haha :)

    Liebst,http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind wunderschön, besonders das zweite bild hast du mega bearbeitet :)
    freu mich schon auf die einkäufe hehe. liebe grüße, mira.

    http://thesesummerdreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie toll :) Das sind wunderschöne Bilder

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du gut wieder angekommen bist :)

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen zurück ^^
    Schöner Bilder hast du mitgebracht.
    Ans Meer gehts nächstes Jahr für uns auch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder! Und der Post ist kurz und knackig, angenehm! :D
    Ich war schon oft in Italien. Immer cool gewesen!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deine Bilder immer so so schön! :)

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Foto finde ich besonders schön!
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  10. Hey!
    Du bist echt total hübsch! :) Und deine Bilder sind immer so schön :)
    Sieht super schön dort in Italien aus, möchte dort auch so gerne mal hin!
    Aller liebste Grüße, Carina von http://justbewildatheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen Kommentar!
    Ich habe 3 Jahre lang nie eine negative Erfahrung bei KK gehabt und sogar mein iPhone 5 dort gekauft. Aber vor 2 Wochen wurde ich um lächerliche 7€ für eine Tasche betrogen & habe mich so geärgert. Nicht wegen dem Geld, sondern mehr weil die Tasche so schrecklich schön war :(
    BTW - wunderbare Kroatien-Fotos :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  12. Ach Julia, tolle Bilder. Ich möchte auch so gern mal nach Italien.
    Und wie braun du bist :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. sehr tolle Bilder. Am besten gefällt mir das erste Bild von dir...:) Du hast wirklich ganz tolle lange Haare...
    http://lovelyjasmin92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Das erste Bild ist richtig schön, da bekommt man reiselust..
    Liebe Grüße,Isa :)

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Bilder :)
    Da bekommt man gleich Fernweh. Schade dass das Wetter nicht so schön war.

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Och nee, Verkäufer am Strand mag ich gar nicht. Es ist echt schwer nen ort zu finden, wo sie nicht sind!

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder machen echt Lust auf Urlaub! Sehr schön.
    Ich freu mich schon darauf zu sehen, was du so geshoppt hast.

    XoXo, Kinky von Carpe Culina

    AntwortenLöschen
  18. Deine Fotos sind echt schön! Wir wollen vielleicht nächstes Jahr auch nach Italien!

    AntwortenLöschen
  19. das erste bild ist ja mal der oberhammer! so schön :)

    AntwortenLöschen
  20. mein freund und ich fahren nächstes jahr vermutlich auch nach italien :-) kanns kaum abwarten. schöne bilder!

    xxx Tamina

    Ich verlose eine Blogvorstellung | Win a blog presentation on fashionjudy!

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Bilder und wunderschöne Eindrücke von Bella Italia :)

    Liebst Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what