-down

,,Wieso guckst du denn nicht in die Kamera?'' Hmm, mir war diesmal irgendwie nicht danach. Die Bilder sind letztes Wochenende entstanden. Zum Glück erkennt man nicht, dass ich durch den Wind ziemlich gefroren habe, aber naja was tut man nicht alles für schöne Bilder :-). Das Kleid ist meine neuste Errungenschaft und ich lieeeeebe es.

Habt eine schöne Woche ♥

Kommentare:

  1. Tolles Kleid!!!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie hübsch - das Kleid sieht aus, als wäre es wie für dich gemacht! :)

    LG, Sabrina
    Happiness Is The Only Rule

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Kleid und du bist echt ne hübsche :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist ja traumhaft, wo hast du es den gekauft?
    Hoffe die Frage stört dich nicht, finde das Kleid aber sehr toll.
    Es steht dir wirklich gut.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe vom Kleid gefällt mir sehr sehr gut, und sie steht dir auch total :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. mega schönes kleid <3
    und die fotos sind echt süß geworden, man muss ja auch nicht immer in die kamera gucken (: ich find meist die fotos, auf denen man nicht in die kamera guckt, viel charakteristischer für person...
    liebste grüße und ein schönes wochenende (:
    lisa

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe steht dir sehr gut... das Frieren hat sich wirklich gelohnt ;-)

    AntwortenLöschen
  9. ich beneide dich so um deine haare!
    liebe grüße ♥
    http://stilllookingforhappiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Kleid! Ich finde auch, man muss gar nicht immer in die Kamera schauen für schöne Fotos :)

    Liebst, Mona von belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  11. Super süßes Kleid , du siehst toll aus :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. schöne bilder ;p

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!

    Sehr schöne Bilder und hübsches Outfit.
    Egal ob du in die Kamera schaust oder nicht, lächeln tuste trotzdem ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Bilder und außerdem bist du wirklich äußerst hübsch! :)
    Liebe Grüße.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what