-Gartenzeit

Heute haben wir in unserem Garten Geburtstag gefeiert. Ich liebe es draußen zu sitzen und stundenlang zu quatschen.
Zwischendrin haben wir noch ein paar Bilder geknipst und dabei sind die Schnappschüsse auf dem letzten Bild entstanden. Leider hat es am Ende geregnet, aber nunja, das Wetter kann man sich leider nicht aussuchen.
Trotzdem haben wir viel gelacht und hatten mega Spaß, ich hoffe man sieht das auf den Bildern- haha :-)

Habt noch einen schönen Samstag ♥

Kommentare:

  1. Hallo,
    oh der Kuchen sind ja ober Lecker aus. Wenn du Geburtstag hattest, alles Gute :).
    Ich liebe es auch im Garten zu sitzen :). Man sieht dir an, das es dir sehr viel Spaß gemacht hat.

    Liebe Grüße
    Lessly
    http://lessly-perlentiere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, war leider nicht mein Geburtstag :( :D
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :-)

      Löschen
  2. Wow, der Kuchen sieht so lecker aus :-) und du hast wunderschöne Haare !

    <3
    Liebst Karolina

    AntwortenLöschen
  3. Farbenfrohe Bilder und ein lecker Kuchen :-) happy Birthday dem Geburtstagskind

    Liebste Grüße, Helen
    http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder und du so hübsch :) deine Haare sehen soo toll aus :)

    LG www.kejsas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Kuchen sieht so zum Anbeißen aus, yummy! :P
    Du bist echt hübsch und deine Haare sind ein Traum ♥

    Liebe Grüße, Annemarie.
    http://abenteuerlust-annemarie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der Kuchen sieht ja lecker aus. Hätte auch ein Stück genommen ^^
    Dein Outfit ist schick und sieht Gemütlich aus. Allerdings hätte ich wohl gefrohren. Bei uns ist recht kalt in den letzen Tagen gewesen.

    Ich liebe es auch raus zugehene, aber nur wenn das Wetter mitspielt.
    Einen Garten wollen wir uns nächstes Jahr auch zulegen.
    Dieses Jahr haben wir noch nicht den richtigen Gefunden.

    Liebe Grüße http://himmelsblumen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe & der Kuchen schaut super lecker aus :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  8. aaaaalles liebe (:
    schöne fotos <3 da krieg ich fast herzweh bei dem schrecklichen wetter heute...
    liebste grüße!
    lisa.

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ich liebe Erdbeerboden <3 Du bist total hübsch :)
    Ganz tolle Fotos!
    Lieben Gruß, Carina von http://justbewildatheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind wirklich toll gewordn, da bekommt man richtig Lust auf Sommer!
    Ich lieg auch wahnsinnig gern im Garten, mit Besuch oder einfach nur faul und alleine :D

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  11. Wow die fotos sind echt richtig toll!

    glg Miss katzenhaft

    http://missfelinecat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss sagen, dass deine Bilder echt wunderschön sind. Du hast Talent im Fotografieren. Mach weiter so. Und dein T-Shirt ist super.

    Caroll-Ann
    http://dvlightful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. tolle sommerliche bilder, der kuchen sieht echt gut aus!

    lg
    Angy von http://upsidedownkingdom.net/

    AntwortenLöschen
  14. du hast ein sehr süßes gesicht :) und tolle bilder!

    http://shila-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Mit dem einen Foto hast Du mir jetzt wahnsinnigen Hunger auf Kuchen gemacht *-*

    AntwortenLöschen
  16. Also in den Erdbeerkuchen könnte ich mich direkt reinsetzen der schaut sowas von lecker aus. Da bekommt man direkt Lust auf was Süßes ;)

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Wow, du machst echt schöne Bilder ;)
    LG Anna
    http://my-secrets-of-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what