-hello

,,Die Sonne strahlt und das Herz lacht'' - Ja, mit diesen Gedanken startete ich in das Osterwochenende, jedoch machte mir das Wetter einen miesen Strich durch die Rechnung. Von Regen bis Schnee und Eis war alles dabei, nur selten konnte sich die Sonne durchkämpfen. Und womit beseitigt man den Frust am besten? Genau-shoppen(!)
Die Tasche war mein persönliches Shopping-Highlight und ich bin immer noch hin und weg.
Ích hoffe ihr hattet auch ein paar erholsame Feiertage, ich kann jetzt noch eine Woche entspannen, Haha :-)

Kommentare:

  1. Tolle Tasche, gerade auffällig genug ohne zu knallig zu sein =) Woher stammt sie denn?

    AntwortenLöschen
  2. die tasche ist echt der hammer *-* ich muss mir auch mal so eine anlegen ^^

    LG Cookie von http://cookieandcrumbles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wunderbar! Frust-Shoppen kenne ich nur zu gut allerdings kann ich mir das oft nicht so leisten wie ich möchte :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. Kann mich den anderen Mädels nur anschließen, die Tasche ist wirklich toll.
    Die Farbe gefällt mir echt gut.
    Liebe Grüße,
    Swanny von http://testen-backen-shoppen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, super schöne Bilder und die Tasche ist sehr hübsch !
    Dein Blog gefällt mir echt super gut, folgen dir jetzt noch via GFC.
    Freuen uns, wenn du mal bei uns reinschaust. ;)

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wunderschön & ich liebe die Tasche :)

    Liebe Grüße,
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns war es mit den Wetter leider nicht anders :/. Ich war jedoch nicht shoppen, sondern hab zu schönen Filmen und Serien gechillt ^^.
    Und die Tasche ist wirklich toll <3

    AntwortenLöschen
  8. Schade das du schlechtes Wetter hattest bei uns waren der Sonntag und der Montag einfach nur genial mit viel Sonne. Aber Shoppen ist bei schlechtem Wetter eine gute Idee und die Tasche ein richtiger Hingucker :)

    Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ja, die Tasche ist ja mal ein richtiges Eyecatcher *-*
    Und jep.. das schlechte Wetter hat mir echt die Laune verdorben :/
    Aber Shoppen ist da die Beste Medizin

    Viele Grüße aus dem Wunderland

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wirklich schade, bei und wurde das Wetter erst Montag etwas schlecht
    aber sonst hat immer die Sonne geschienen!

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr hübsches Outfit!
    Die Tasche gefällt mir besonders, bei so einer Farbe scheint die
    Sonne trotzdem! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder - die Tasche gefällt mir sehr gut, kann gut verstehen, dass sie dein Shopping-Highlight war :)

    Liebe Grüße
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what