___________________________________________________________________________________

-It's a good day

Eis.Gutes Wetter. Gute Laune. Ich glaube mit noch weniger Worten kann man die Bilder kaum beschreiben. Viel mehr gibt es eigentlich auch nicht zu sagen.
PS: Den Jutebeutel habe ich vor einiger Zeit mal selber bemalt, falls Fragen aufkommen :-)

22 Kommentare:

  1. Wow, selbst gemalt?
    Der ist ja genial, wie hast du das so gut hinbekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Gutes Wetter und gute Laune sind immer gut! :)
    Wobei ich bei diesem Wetter zum Oberfaultier mutiere, es ist eifach zu heiß.
    Der Beutel ist aber wirklich super geworden, großes Kompliment dafür!

    Liebe Grüße
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, du bist echt hübsch :)
    Zur Zeit starte ich eine Blogvorstellung, hast du Lust mitzumachen? :)
    http://papillonfully.blogspot.de/2013/07/vielen-dank.html

    AntwortenLöschen
  4. Hy,

    super tolle Bilder und das Getränk mhhhh lecker. Bei dem Wetter einfach Klasse.

    By Lukana

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! ♥

    Liebe Grüße,
    Jessica :)

    AntwortenLöschen
  6. schöne fotos und der Beutel sieht echt super aus! Ich glaube dir gern das das viel Arbeit war! :)

    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne fotos, sind die auch noch aus Amsterdam? sieht toll aus =)

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne Bilder, der jute-Beutel gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Der Jutebeutel ist richtig gut geworden und die Bilder sind toll :) Vor allem habe ich jetzt Bedarf nach dem Shake. :D

    AntwortenLöschen
  11. Scheint wirlich ein schöner Tag gewesen zu sein :)
    Ich bräuchte jetzt auch so einen Smoothie...

    AntwortenLöschen
  12. toll der Jutebeutel - finde es immer super, wenn jemand so etwas kann......ich bin leider rein zeichnerisch nicht wirklich mit Talent gesegnet...
    wünsche dir einen tollen, sonnigen Tag
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Fotos! Mit welcher Kamera hast du die gemacht?

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Fotos!!! Hast das Summer Feeling voll gut eingefangen. Und der Beutel sieht wirklich toll aus :)
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Das schaut echt lecker aus und das Outfit ist super!
    http://www.theblondeimpression.com/

    AntwortenLöschen
  16. wow, du machst ein extrem neidisch! :O Will auch! geniess die zeit:)
    Liebst,
    Pia

    AntwortenLöschen
  17. Ah es sieht so lecker aus, das erste Bild! :) Übrigens sehr cooler Beutel :)
    p.s. Habe dir eine e-mail geschickt :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what