-Amsterdam II

Hier nochmal 2 Inspirationen aus Amsterdam. Wie gerne ich doch jetzt diese Straße entlang schlendern würde.  Fernweh ist für mich eins der schrecklichsten Gefühle überhaupt.  Aber da wir in Deutschland gerade auch ganz schönes Wetter haben, lässt es sich gut entspannen :-)
Habt einen schönen Tag! 

Kommentare:

  1. Oh, Amsterdam ist einfach wunderschön :) Dir auch einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Amsterdam ist und bleibt einfach eine Traumstadt! Ich liebe die Architektur, die schönen Plätze und all das bunte Leben drumherum!

    Das zweite Foto in Kombination mit dem schwarz-weiß-Bild gefällt mir an dieser Stelle übrigens besonders gut!!

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Schön ♥

    Liebe Grüße,
    Jessica :)

    AntwortenLöschen
  4. Amsterdam ist eine so unglaublich schöne Stadt, ich möchte unbedingt wieder dahin! :)
    Liebst

    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Nach Amsterdam möchte ich auch gerne mal reisen :)

    Liebe grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, Fernweh ist schrecklich. Da hast du Recht!
    Deine Bilder von Amsterdam gefallen wie mir immer total gut :)

    Und danke dir für deinen lieben Kommentar, hat mich gefreut.

    liebe Grüße
    Tonia

    AntwortenLöschen
  7. Zurzeit findet bei mir eine BLOGVORSTELLUNG statt.
    Es würde mich freuen, wenn du vorbei schauen würdest :-)

    Liebste Grüsse ♥ ♥
    biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. super bilder :) fernweh kenne ich auch nur zu gut! glücklicherweiße gehts bald in urlaub! in amsterdam war ich allerdings noch nie :)
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder. Amsterdam ist wirklich schön.

    LG,
    Vanessa

    ashadeofgold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Amsterdam ist eine wirklich schöne Stadt....

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what