-Amsterdam I

Nach einer etwas längeren Pause melde ich mich nun mit genügend Bildern zurück. Die letzten Tage war ich auf Klassenfahrt in Amsterdam. Amsterdam ist eine wunderschöne Stadt, welche einen unglaublichen Charme hat. Morgen ist der letzte Schultag und die Sommerferien können endlich beginnen.
6 Wochen am Strand liegen, das wär doch mal was :-)

Kommentare:

  1. Oh, ich mag Amsterdam ja auch so gerne :) Die Bilder sind toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiebe Amsterdam :) Bin schon so oft da gewesen, ich kenn mich schon überall aus, haha :D
    Tolle Fotos, besonders die ersten zei mag ich total gerne :)

    Liebste Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch super gerne mal nach Amsterdam und die Bilder zeigen auch wie wunderschön es da ist. :D
    Ich hab dich übrigens getaggt, also schau doch mal vorbei. :D

    PEPPERMINT

    ♥Laura

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön!♥

    Liebe Grüße,
    Jessi :)

    AntwortenLöschen
  5. Amsterdam ist soooooooo toll! <3

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Fotos, dein Blog gefällt mir total gut.. hast eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  7. stimmt, dann muss aber auch das Wetter mitspielen :D
    dein Kleid ist richtig richtig schön! :)♥

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder und ja Strand liegen klingt wirklich richtig toll :D

    viele liebe Grüße Iwi

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos, ich mag vor allem das vom Obststand <3 Werd mich hier mal noch ein wenig umschauen :)

    AntwortenLöschen
  10. Hullu Julia,

    oooouuh so schöne Fotos... die gefallen mir unheimlich gut, beim Flug über Deinen Blog hab ich übrigens gesehen, dass mir alle Deine Fotografien wahnsinnig gut gefallen...

    Amsterdam ist bestimmt wunder... wunderschön. Ich würde da auch gern mal hin, die Fotos machen mich auf jeden Fall schon mal "hungrig" auf einen Amsterdam Besuch... Toll finde ich auch das Outfit auf den beiden oberen Fotos... sehr schön. Darf ich fragen, woher das Kleid ist? Ich bin eben immer etwas neugierig.

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie von Annies Beauty House

    AntwortenLöschen
  11. tolle bilder :) nach amsterdam will ich auch unbedingt mal.

    http://melsmasquerade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. schöne bilder & ein schönes ziel
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  13. So wunderbare Bilder! Hoffe du hattest viel Spaß in Amsterdam, es ist so eine unglaublich schöne Stadt :)

    liebe Grüße
    Tonia

    AntwortenLöschen
  14. Bei Amsterdam muss ich immer an ganz anderes denken :D das was du zeigst sieht aber echt toll aus :)
    http://www.shelovescreativity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Bilder, nach Amsterdam will ich auch mal, wir gehen allerdings nach Prag auf Studienfahrt das ist sicher auch sehenswert^^
    Sieht aus als hättest du eine schöne Zeit gehabt, ich wünsche dir tolle Sommerferien :)

    AntwortenLöschen
  16. hey, schöne bilder!
    hast du denn für deine sommerferien noch etwas anderes geplant als am strand zu liegen?

    liebe grüße, marlena
    www.rotekatze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich folge dir jetzt übrigens bei bloglovin :)

      Löschen
  17. Oh schön! Du hast eine tolle Kamera! Die Qualität ist Wahnsinn! :)
    Ich habe mal gehört Amsterdam ist dreckig. Stimmt das? :O
    http://everyday-is-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Eindrücke! Amsterdam werde ich sicherlich auch mal bald besuchen :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  19. ahhh,...Amsterdam ist so eine schöne Stadt! Voll gut in den Bildern umgesetzt :)
    http://gracias-photodiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what