-shoot

Ein paar Schnappschüsse von gestern. Ich war mit meinem Freund shoppen. - Bilder von der Ausbeute kommen auch noch.  Die Bilder habe ich mit meinem neuen Objektiv, dem 50mm 1.8 geschossen. Ich war mir lange unschlüssig, ob ich das 1.8 oder 1.4 nehme, aber am Ende war auch der Preis ein großes Argument. Habt noch einen entspannten Mittwoch! :-)

PS: Mit dem oberen Bild mache ich bei einem Fotowettbewerb mit

Kommentare:

  1. 1.8 war definitiv die richtige Entscheidung. Bei 1.4 ist deine Schärfeebenen nicht größer als eine Nasenspitze ;) Schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. ich denke auch es war ne gute entscheidung :)
    objektive sind auch echt sau teuer da sollte man sich gut überlegen was man kauft, habe selber nur ein 50mm 2.8 und es reicht. hätte aber gern mal ein macro mit zoom.
    bin gespannt auf deine ausbeute!

    AntwortenLöschen
  3. Die ersten beiden Bilder sind ja purer Zucker! ♥ Ich mag aber glaub ich die Variante in Farbe lieber.
    & die Entscheidung mit dem Objektiv kann ich gut nachvollziehen, der Preis spielt ja doch eine große Rolle.

    Liebe Grüße,
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Ich hätte auch gerne eine richtig gute Cam ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit und schöne bilder
    Lg Crissy ^^

    AntwortenLöschen
  6. wow richtig geile Bilder! bist echt talentiert! :)
    Grüße,

    http://gracias-photodiary.blogspot.de/2013/04/ostermontag.html

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süße Katze hast du!♥
    &schönes Outfit. :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich liebe meinen Kater auch! <3

    LG, Miss B.

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke, dass das auf jeden Fall die richtige Wahl war. ;) Die Fotos sind wirklich gut gemacht und ich liebe meine Katzen auch. :) Liebe Grüße, Lea.<3

    AntwortenLöschen
  10. Superschöne Fotos und deine Katze ist echt süß<3

    AntwortenLöschen
  11. oh die katze ist ja ein traum :) tolle fotos!

    AntwortenLöschen
  12. total süsse bilder und das Kätzchen... <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe das 50mm mit 1.8 :D
    und das obere ist echt süß <3

    AntwortenLöschen
  14. Du machst wirklich unheimlich schöne Bilder - wenn ich ehrlich bin fällt es mir schwer meinen "liebsten" Post zu finden, weil alle deine Posts wirklich wunderschöne Bilder machst.

    Ich liebe Katzen - deshalb hab ich mich für diesen entschieden <3

    Ich mag deine Liebe zum Detail und die schönen Kompositionen - wow! Ich selbst bin leider nicht so talentiert im fotografieren, deshalb bewundere ich Andere wirklich, wenn sie so tolle Fotos machen. Besonders gefallen mir Bilder, in denen der Hintergrund unscharf ist - so wie in diesem Fall!

    Übrigens hübsche Bluse - ich liebe Leoprint :)

    Wie war eigentlich der Fotowettbewerb? Warst du erfolgreich?

    Liebst,

    Nina

    P.S.: Flausch deine Katze von mir <3

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what