Die Herbstferien sind fast vorbei und der Alltag kommt zurück. Ich hasse Alltag. Dabei geh ich noch nicht mal arbeiten und mir hängt dieses: ,,Jeden Tag dasselbe" jetzt schon zum Hals raus. In 1er Woche bin ich erstmal über das Wochenende in London. Einfach mal Tapetenwechsel und die Seele bisschen baumeln lassen. Ich hoffe ihr seit im Moment nicht so deprimiert wie ich. :-)

PS: Fragen? ..fragen! 

Kommentare:

  1. WOW! :) Gefällt mir super :)

    http://viva-la-vidaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder♥
    ich hasse auch den Alltag.. es nervt jeden Morgen das gleiche tun zu müssen..
    &viel Spaß in London:)

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöne fotos!
    ganz liebe grüße ,
    larissa :)

    schau doch mal vorbei

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder,
    die Bilder machen einen gute Laune bei dem so dristen Wtter zurzeit, schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöne Blumenfotos! Schau doch auch mal bei mir vorbei habe einen Fotografieblog :)

    LG

    i see pictures everywhere

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder :)
    Viel Spaß in London :)

    AntwortenLöschen
  7. Hier finde ich das zweite am Schönsten! <3
    Ganz tolle Bilder, wirklich! Weiter so! :3

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder und einen tollen Blog hast du!
    Und London ist der Wahnsinn, ich war im Mai auch übers Wochenende dort. :)

    http://this-is-saaarah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. wie immer wen ich auf deinen Blog komme: wunderbare Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank ((=
    Dein Blog ist total toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Heiheiehhe, Julia? Ich habe gerade nichtsahnend deinen Blog durchgeschaut und plötzlich realisiere ich, dass du ja mit meiner Schwester in die Klasse gehst :D
    Und wie schon gesagt, SUPER Blog (=

    AntwortenLöschen
  13. oh ich bin so neidisch, ich möchte auch nach london ! schöne fotos

    AntwortenLöschen
  14. Hi!

    Schöner Blog! ich verfolg dich mal. Wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei und vernetz dich mit mir. Ich würde mich sehr über einen Besuch und evtl. Mitgliedschaft von dir freuen.

    Liebe Grüße

    http://romyfischer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ohh London! Ich will auch nochmal! :(

    Lg Marie

    blackxvelvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Viel Spaß in London, hoffentlich regnet es nicht (:
    Die Bilder gefallen mir übrigens sehr, das erinnert man sich gleich wieder gerne an den Sommer.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what