Wo ist der Sommer hin? Mehr muss ich dazu glaube auch nicht sagen. Das sind 2 Bilder die ich irgendwann letztes Jahr mit meiner analogen Kamera geschossen habe. Im letzten Post hatte ich euch ja von meiner Bloggeraktion erzählt. Vielleicht kennen es einige von euch,da es in letzter Zeit viele Blog's machen. Ich finde die Idee ganz süß. Es handelt sich um Gastbeiträge. Ich suche 3 Leute die Lust haben einen Post auf meinem Blog zu verfassen. (Im Gegenzug würde ich dies auch gern auf euren Blogs tun). Das Thema ist dabei völlig egal,ob DIY,Fotos,Lifestyle- einfach irgendwas! Schreibt mir in die Kommentare(oder eine email) was ihr posten wollt und eure Blogadresse,damit ich euch benachrichtigen kann. 
Habt einen schneereichen Tag! :)

Kommentare:

  1. Ich hätte so gern den Sommer wieder, bei uns Schneit es zwar gsd noch nicht aber es regnet :/

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. dieser sommer war (für mich) ziemlich doof - ich war genau zwei mal im schwimmbad, das wars :/ wenn winter, dann schon richtig, mit schnee und so :) aber ich hätte lieber erst mal den herbst genossen, bei 10 grad die gelben blätter anschauen und fotografieren, durch den wald spazieren und esskastanien sammeln... das geht jetzt wohl nicht mehr, weil die durch den regen ziemlich ekelig werden und im allgemeinen - draußen ist ein richtiger schneeregen, auch wenn der schnee nicht liegen bleibt. hmpf!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Sommer&ich finde es richtig doof, dass es jetzt schon schneit:/
    &sehr schöne Bilder!♥

    AntwortenLöschen
  4. hallo! sehr schöner blog und sehr sehr schöne fotos. ich hätte auch gern eine analoge kamera. ich finds richtig schlimm, dass es in manchen teilen von deutschland jetzt schon schneit... war vor zwei tagen nicht noch sommer? puh...
    deine aktion find ich sehr cool! aber ich glaube ich bin leider nicht geeignet dafür..

    schönes wochenende noch. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Was sind das für komische rote Kringel? :D Wahrscheinlich ein Gegenlichteffekt, sehr interessant :-)
    Die Aktion finde ich toll, um seinen Lesern was zu geben und ihre Blogs bekannter zu machen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei der analogen Fotografie hat man leider nicht die Möglichkeit die Bilder vor Ort zu besichtigen und berichtigen :)

      Löschen
    2. na ja, bei dem winzigen display an den digitalen geht das auch digital nicht immer problemlos

      Löschen
  6. tolle bilder <3

    ich hab einen beitrag weiter unten gelesen, dass du deinen blog gerne bekannter machen willst. vllt interessiert dich ja dann unsere blogparade, wir stellen alle teilnehmer auf unserem blog vor :)

    AntwortenLöschen
  7. tolle farben auf den bildern :)

    macht mich bei dem schnee hier ganz wehmütig...

    AntwortenLöschen
  8. du hast ein schönen blog schau vielleicht auch mal bitte bei mir vorbei :)
    LG
    http://daslebenhatvielewege.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich vermisse den Sommer auch :/
    Und ich liebe dein Design.

    AntwortenLöschen
  10. Ich würd gern einen Gastpost bei dir machen :) Guck dir mal mein Blog an und sag Bescheid, wenn dir mein Stil gefällt, dann mach ich dir ein paar Vorschläge mit Ideen, die ich gern bei dir veröffentlichen würde.

    Liebe Grüße,
    Ariane
    heldenwetter

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder! Auch ich vermisse den Frühling/Sommer schon, aber so langsam komm ich auch in die Herbst/Winter-Stimmung! Wünsche dir noch einen schönen Sonntag! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde gerne einen Gastpost machen :)
    Kannst ja mal schauen, ob dir mein Blog gefällt und dann einen Kommentar hinterlassen oder eine eMail schreiben (Kontaktdaten findest du unterm Menü-Punkt 'Kontakt' :)
    http://marytellstheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. huhu(:

    tolle Bilder (: ich frage mich auch wo der Sommer hin ist :D es ist so kalt :D

    ich würde gerne einen Gastbeitrag auf deinem Blog machen (:

    zum Thema Herbst/Weihnachten o.ä. wollte ich ein passendes Cupcake - Rezept vorstellen (:

    du kannst ja mal bei mir vorbei schauen (:

    http://freelikeawonderbird.blogspot.de/

    Liebst Aileen <3

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Bilder, gefallen mir echt gut :)
    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen :)
    Liebe Grüße
    Nathalie
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. wow,wirklich ein wundervoller blog! :) ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3
    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. die Fotos sehen richtig klasse aus :)
    echt toll.
    <3

    AntwortenLöschen
  17. Du hast einen ganz ganz zauberhaften Blog! Mir gefällt dein Design total :)

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab durch Blogzug deinen Blog gefunden wegen der Kooperation/dem Gastbeitrag :)
    Da mir dein Blog sehr sehr gefällt und du mir auch sehr sympatisch erscheinst würd ich mich da gerne dafür "bewerben" falls du nicht schon wen hast.
    Was für einen Beitrag würdest du dir ungefähr vorstellen?

    LG <3 :)

    AntwortenLöschen
  19. Hast einen wirklich süßen Blog, ganz nach meinem Geschmack. Würde sehr gerne einen Gastbeitrag verfassen, da ich auch glaube, dass wir beide so ein bisschen auf einer Wellenlänge sind bzw den gleichen Geschmack haben! :) Mache am liebsten Fotos in meiner Freizeit, aber auch von meinen Klamotten. Sag mir einfach was du dir vorstellst. Bin echt heiß darauf mal mit einer anderen Bloggerin zusammen zu arbeiten!
    http://schlicht-und-einfach.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Die Bilder sind sehr schön! <3

    AntwortenLöschen
  21. Hey, du kannst mich unter meiner Emailadresse kontaktieren. Die steht in meinem Impressum. :)
    http://schlicht-und-einfach.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. sehr schöner blog :)
    Lisa
    babydontcryyourebeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Toller Blog und tolle Fotos :)
    Ich folge dir jetzt! Würde mich freuen wenn du vorbeischaust :**
    http://papillonfully.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Eine schöne Idee, aber leider nichts für mich. :)

    AntwortenLöschen
  25. ich muss sagen: ich bin froh das es bei mir noch nicht geschneit hat :)die Idee hört sich süß an, ich überleg es mir mal :)
    lG

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöner Blog mit tollen Bildern! :)

    lg, Paula

    http://terrorfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. oh so schön sommerlich (:
    http://melissa-upintheair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Habe Grade deinen Blog bei "ich folge deinem Blog/ ich folge deinem Blog nicht weil" gefunden :)
    Wirklich wunderschöne Bilder :) und tolles blogdesign!
    Ich würde mich freuen wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest :)
    <3 liebste Grüße,
    Vivien sophie
    http://Vivien-sophie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Wow. Muss echt sagen, dein Blog gefällt mir sehr gut - nice Design und superschöne Fotos <3
    Ich mag das Erste hier am liebsten - es sieht so schön verträumt aus <33

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Hey ich habe gerade über tausende umwege deinen Blog entdeckt und finde ihn einfach klasse!! Deine Bilder sind soo schöön und ich wünschte ich hätte auch so Bilder :D:D Schau doch mal auf meinem Blog vorbei und wenn er dir gefällt, vielleicht folgst du mir ja :)
    S▲NDR▲
    sunkissedlovechild.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what