Mal wieder 'der etwas andere Post',aber mein Blog hat einfach nach etwas anderem geschrien. Ich zeige euch heute meine absoluten summer must haves in diesem Jahr. Neonfarben jeglicher Art sind einfach top! Was sind denn eure summer must haves? Mit diesen Bildern verabschiede ich mich bis nächsten Dienstag,da ich über das Wochenende nach Berlin fahre. Da werde ich auch den Fotocontest auswerten und bis dahin könnt ihr weiterhin teilnehmen. Bis dahin :)

Kommentare:

  1. Der blaue Nagellack sieht ja genial aus. Ich mag im Sommer immer sehr gerne knalligere Farben auf meinen Nägeln.
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe - sehr gut auf einander angepasst :D

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. oh der lack gefällt mir und auch der ring ist toll ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. der Nagellack ist ja schön! <3

    AntwortenLöschen
  5. der nagellack ist der hammer!

    wir haben vor kurzem eine facebookpage erstellt und wir brauchen unbedingt eure unterstützung!
    vielleicht hättest du ja lust diese zu besuchen und uns ein "gefällt mir" da zulassen, wir würden uns unheimlich freuen!
    http://www.facebook.com/pages/Addictedtobeauty/407264575997286

    kisses,
    addictedtobeauty

    AntwortenLöschen
  6. okay, danke! :)
    vlt. hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen? :)

    AntwortenLöschen
  7. kein problem :)
    und von startschwierigkeiten, können wir dir dir ein lied singen :D
    aber liken gegen liken klingt doch gut! wir haben den anfang gemacht & jetzt bist du dran :-*

    http://www.facebook.com/pages/Addictedtobeauty/407264575997286?ref=hl

    liebe grüße xx

    AntwortenLöschen
  8. Oh Dankeschön :) Du wirst bei mir gar nicht als Leserin angezeigt ..
    Ich folge dir übrigens schon ein bisschen länger, hehe :)

    Liebste Grüße,
    lassmalchilln.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hm, dann spinnt Blogger mal wieder :)Danke!♥

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Ring (:

    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. loving the nail polish!

    xx

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen
  12. schöner Nagellack. Die Farbe ist echt toll. Hab den selben nur in Gelb.

    LG. http://lejladolce.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. die farbe des nagellacks find ich auch echt cool, und da das wohl eine tierversuchsfreie marke ist, wirkt das ganze doch noch etwas positiver.
    wobei das für mich eher pastell als neon ist. oder bedeutet neon was anderes?

    AntwortenLöschen
  14. Wow, sehr schöne Bilder :) Besonders die von dem Schmetterling und die von dem Feld!
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, würde mich freuen :) Lg http://hookedonfashionandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wo hast du den Nagellack her?
    Direkt von der Marke oder aus einem Drogerieladen? :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what