Hier mal 3 Bilder von meinem Kurzurlaub-Wochenende. Ich war nebenbei noch auf einem Schulanfang,deswegen die unglaublich leckeren Torten im ersten Bild. Den Fotocontest habe ich bereits ausgewertet und die Gewinner stehen fest. Ich werde diejenigen heute noch per Email kontaktieren,da ich noch die Blogadressen und eine Einwilligung brauche. 

Kommentare:

  1. ich mag die beiden letzten Bilder (: super eingefangen (:

    AntwortenLöschen
  2. der kuchen sieht unfassbar guuuut aus *____* ich will ein stück.
    gib mir eins, los XD

    AntwortenLöschen
  3. Aaah, diese Kuchenbilder wissen auch immer genau wann sie mich eiskalt erwischen. Sieht der lecker aus! Hast du denn auch was davon gegessen, oder nur das Foto gemacht? ;)

    Total schöne Bilder! :) Auch wenn mich die beiden Vögel traurig machen. Warum auch immer... Oo

    AntwortenLöschen
  4. wirklich tolle bilder :)
    und das design deines blogs gefällt mir gut! ;>

    AntwortenLöschen
  5. schöne Fotos, die Kuchen sehen ja super aus!!!

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön! <3
    ich lese deinen Blog sogar schon und zwar schon länger :D haha :D Die Kuchen sehen ja mal mega lecker aus! *-*

    AntwortenLöschen
  7. ohh, der Kuchen sieht ja mal lecker aus!♥

    AntwortenLöschen
  8. ohh, bist du das auf dem foto? was für wunderschöne haare! :)
    bin jetzt übrigens mitglied bei dir. ♥

    AntwortenLöschen
  9. richtig schöne Bilder.
    & tolle Haare!

    Lg, Saskia

    AntwortenLöschen
  10. Wow... deine Haare sehen echt toll aus, aber das weißt du bestimmt selbst. :D

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh lecker :DD
    http://www.bronzingeyes.de/

    AntwortenLöschen
  12. guter Bog! deine Bilder gefallen mir sehr :))
    schau doch mal bei mir vorbei, vlt. hast du lust geg. zu followen?
    xx angie
    http://angelinaneverwannadie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. hmm die torte sieht fantastisch auch!
    und geniale nagellackfarbe.
    ich bin auf die auswertung gespannt

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind seehr gelungen! :)
    Ich liebe diese Vogel-Bilder! :D
    Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Danke, das freut mich, natürlich folge ich dir nun auch :))
    xx angie

    AntwortenLöschen
  16. Deine Bilder sind so schön!
    Ich hab noch nicht alle durchgesehen, aber das, was ich bisher gesehen hab, gefällt mir echt gut! <3

    AntwortenLöschen
  17. :D Dann schreib deiner Cousine eine Karte oder einen lieben Brief. Meine Cousine und ich (sehen uns leider viel zu selten) schreiben uns regelmäßig, so freut man sich immer über schöne Post. Klar ist es nen bisschen altmodisch, aber ich find das viel persönlicher als ne SMS oder Mail ;)
    Deine Bilder sind so wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  18. Der Kuchen sieht sooo lecker aus !

    http://guilias.de.vu

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank (:
    Kann ich nur zurück geben, dein Blog ist echt schön!

    DONTASKME - Thao

    AntwortenLöschen
  20. Der Kuchen schaut soooo lecker aus! :)
    http://marina-who.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschön für deinen lieben Kommentar. Das sieht so lecker aus!! ganz liebe Grüße aus Südtirol,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  22. Jetzt habe ich erstmal richtig Lust auf Torte! <3

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Bilder, aber vor allem das erste ist Hammer!!! Sieht unglaublich lecker aus!!! Mmmmmmhhhhh!

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  24. Sehr gelungene Fotos :)
    Und der Kuchen sieht echt lecker aus :>

    Liebe Grüße,
    http://lisa-momentaufnahme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Hallo habe dir einen Award verliehen

    http://mademoiselle-rouge2012.blogspot.de/2012/08/awardvergabe-die-zweite-best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  26. Okay. Ich habe Hunger. Du hast hier ein Foto von einem Kuchen. Das ist fies.
    Aber sehr schöne Fotos!


    Liebst
    Eva

    http://seelenschlacht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what