Ich finde,dass diese beiden Bilder mir mal richtig gut gelungen sind. Es war wirklich nicht leicht dieses kleine Kerlchen so vor die Linse zu bekommen. Einige hatten mir geschrieben und mich gefragt wie es zwecks des Fotocontests denn aussähe. Ich habe die Gewinner bereits kontaktiert,aber eine Gewinnerin antwortet nicht. Da es sein kann,dass sie aufgrund der Ferienzeit verreist ist werde ich noch etwas warten. Am Wochenende ist Stadtfest in Chemnitz! Jemand dort von euch? :)

Kommentare:

  1. schöne bilder :-)
    lg

    http://scandalous-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey schöne Bilder ist wk nicht leicht ich hatte letztens einen in meinem Zimmer und hat sich recht schwierig gestaltet Fotos zuschießen n_n
    http://www.facebook.com/Telmaminaa

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. wunderwunderschöne bilder!! wow *.*

    von:

    http://bigmamuschkii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. krass tolle Bilder! hast du die fotografiert...? nicht schlecht! :)) xx

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön ;)

    lg

    mein blog

    Ps: Hast du vlt Lust an einer "Zeig mir dein schönstes Outfit"-Aktion mitzumachen, mehr dazu auf meinem BLog :* Ich würde mich sehr darüber freun ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist dir wirklich sehr gut gelungen :) Ich weiß wie schwer das ist :D

    AntwortenLöschen
  7. wow, wirklich schön! Ich weiß wie schwer es ist und bewundere deine Leistung wirklich sehr! Zumal es auch so tolle, kräftige farben sind!
    LG, Saskia

    AntwortenLöschen
  8. hast du meine e-mail bekommen? :)
    http://looking-to-me.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön:)was für eine camera hast du ?

    AntwortenLöschen
  10. wow wirklich schön :) deine bilder sind alle so toll =)

    AntwortenLöschen
  11. Ja, vom Motiv her sind die Bilder schon gelungen :)
    erinnert an den Sommer. ich mag sommer :D und liebe den schmetterling als motiv.

    AntwortenLöschen
  12. wow, richtig tolle Bilder, welche Kamera benutzt du ?

    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Bist du Soundmachine gefahren? :)
    Ich habe glaube ich massig Geld da gelassen - es war einfach zu gut!
    Schade nur, dass es dieses Jahr nicht so warm war, wie beim letzten Mal - aber wenigstens gab es nicht diese komische Pfandsystem!

    Hast du Bilder vom Stadtfest gemacht? :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. achso okay. hast du sehr gut hinbekommen! :o xx :))

    AntwortenLöschen
  15. ich habe auch schon oft Schmetterlinge oder Bienen fotografiert und es ist echt schwer sie so gut vor die Linse zu bekommen - vor allem weil sie ja so schreckhaft sind ;)
    Besonders das zweite gefällt mir <3
    Lg!
    http://sabesolitary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. schöön. vor allem so einen moment einzufagen :)

    AntwortenLöschen
  17. Die beiden Fotos sind wirklich richtig, richtig schön. Ich habe des Öfteren auch schon Schmetterlinge fotografiert und die sind manchmal echt schwer einzufangen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Das ist dir wirklich gut gelungen :) Da muss man wirklich zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Bilder, sind dir wirklich sehr gut gelungen! Wie du siehst, bin ich gleich Mitglied geworden als ich deine Nachricht auf meinem Blog gesehen habe :-)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  20. die Bild sind wunderschön und die Tasche gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  21. Schön! Am ersten Foto wirken die Flügel richtig surreal. Wie aus Pergament. Sehr schön eingefangn. Ich mag auch das kräftige Gelb.

    AntwortenLöschen
  22. Die Fotos sind dir richtig gut gelungen! Welche Kamera benutzt du ?

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what