Ohja,ich liebe es. Erdbeertorte-Ein Traum. Ich bin stolz auf mich das ich die Torte so (gut) hinbekommen habe. Nein das soll nicht arrogant klingen...Das Wetter ist ja eher ernüchternd. Morgens hitzig und schwül,nachmittags Gewitter und Regen. Naja,vielleicht haben die Sachsen ja in den Sommerferien Glück mit dem Wetter,welche leider erst in 2 Wochen beginnen.

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich, wirklich gut aus! <3

    AntwortenLöschen
  2. ich denke ich kaum gleich auf ein Stück zu dir rüber :)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe es auch!:)
    tolle bilder.♥

    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Erdbeeren! Nur leider keine Zeit und zu faul um welche zu kaufen:D

    AntwortenLöschen
  5. Da bekommt man ja direkt Hunger! :)

    AntwortenLöschen
  6. Niedlicher Blog. Das Layout und auch die Art und Weise wie du postest, gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  7. ohhjaa :)

    Ich liebe Erdbeer-Torten auch über alles!!! :D

    Liebe Grüße,
    Via ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das beste überhaupt :) und drauf noch ein bisschen sahne mjam *.*

    AntwortenLöschen
  9. Hmmm lecker lecker , wo ist denn die sahne ? :-*

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht echt lecker aus. Jetzt habe ich voll ust darauf :D

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja super lecker aus ♥
    Großes Lob an deinen Blog und das Design, gefällt mir super gut :)

    AntwortenLöschen
  12. wow was ein schöner blog! Hast eine neue Leserin :)

    Vielleicht hast du ja Lust auf meinem Blog vorbei zu schauen. Poste über Fotografie und Produkttests.
    http://tattooedzebra.blogspot.com

    Lg Joy :)

    AntwortenLöschen
  13. Sieht lecker aus. Ich mag es lieber wenn wie bei dir unten Pudding ist weil ich Gelantine auf Kuchen nicht mag. LG

    holygracious.blogspot.de/?view=classic

    AntwortenLöschen
  14. schöner blog!

    http://thisbirdhasflown-lin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wie süüüß ist dein Blog!? Ich folge dir!:)

    http://schoenwild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. oh nom nom nom :) sehr sehr lecker, da würde ich gern abbeißen. erdbeerkuchen war der einzige kuchen den ich als kind gegessen habe :D alles andere war immer "bäh"

    AntwortenLöschen
  17. Yummy, der Kuchen sieht so lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  18. dein blog und deine bilder sind wahnsinnig schön und inspirierend =)

    AntwortenLöschen
  19. Hey, ich habe gerade gesehen, dass du im KK Forum angeboten hast eine gegenseitige Blogvorstellung zu machen. Vielleicht kannst du ja mal bei mir vorbei schauen, auch wenn meine Leserzahl noch nicht wirklich hoch ist. Ich würde deinen Blog vorstellen und auf meiner Lieblingsliste verlinken :) sag mir einfach mal bescheid & schönstes wochenende! x

    AntwortenLöschen
  20. Oh man - das Bild erinnert mich total an Die fabelhafte Welt der Amelie! :)
    Richtig schön!
    Und da bekomme ich gleich wieder Lust auf Erdbeerkuchen :D

    Grüße!
    http://zinkplusc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. wow lecker erdbeerkuchen... haste echt gut hinbekommen :))

    lg
    http://fashioncyan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. oh wow, die erdbeeren sehen genial aus. es ist 19.00, ob es jetzt noch sinn hat, im rewe auf die suche nach erdbeeren zu gehen? ich fürchte fast nicht, aber.... mmmmmh lecker!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what