-20.03.2018

Hallo ihr Lieben :-)
Irgendwie fühlt es sich fast schon komisch an hier zu schreiben. Das letzte Mal war im November und mittlerweile ist schon wieder März. Die lange Abwesenheit liegt einfach daran, dass ich meine Kamera kaum noch nutze. Im Winter fehlen mir oftmals geeignete Ideen bzw. bin ich nicht so der Fan von Schneebildern. Letzte Woche war das etwas anders, denn ich war auf Exkursion in St. Petersburg. Ich war zuvor noch nie in Russland und war von dem Land wirklich beeindruckt. Neben St. Petersburg war ich auch in Kronstadt und Pawlowsk. Den Prunk der Sehenswürdigkeiten, die wir besichtigt haben, habe ich so in noch keinem anderen Land auf der Welt gesehen. 

Kommentare:

  1. Liebe Julia,

    das sind ein paar tolle Eindrücke von St. Petersburg! Anfang März war ich für einen Wochenendtripp in Prag, die Stadt kann ich auch sehr empfehlen! :)

    Liebe Grüße
    Lisa Marie

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das sieht wirklich toll aus. Ich l i e b e barocke Architektur und ich möchte unbedingt auch einmal nach St Petersburg um mir dort alles anzuschauen! Liebe Grüße, Laura | blondebunana.com

    AntwortenLöschen
  3. St. Petersburg ist so wunderschön. Ich würde auch gerne mal dorthin reisen.

    Liebe Grüße
    Dahi von Strangeness and Charms
    Warum wir viel mehr schreiben, und weniger tippen sollten.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what