-16.10.2017

Haaach wie schön das Wetter an diesem Wochenende doch war! Gestern konnte man sogar mit Tshirt und kurzen Hosen in der Sonne sitzen. Die Wärme kam mir ganz gelegen, denn letzte Woche hatte ich noch das Gefühl, krank zu werden. Seit gestern geht es mir aber wieder richtig gut :-)
Abends war ich spazieren, um die letzten Sonnenstrahlen vom Herbsttag einzufangen. Es fühlte sich noch einmal richtig wie Sommer an ♥

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Ich war auch total froh, dass ich draußen essen konnte. :-)

    Das Gefühl von krank werden kenne ich auch nur zu gut. Daher habe ich die letzte Zeit viel geschlafen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Aufnahmen sind wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!
    Ich habe mich glatt in deine Tasche verliebt :D

    Liebe Grüße
    Karolina

    http://meine-deinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what