-09.10.2017

Hallo :-)
Übermorgen geht die Uni wieder los. Die 3 Monate Semesterferien vergingen wirklich wie im Flug. Dieses Semester wird das letzte Semester mit Vorlesungen und Seminaren sein, denn ab Januar heißt es nur noch: Praktikum und Bachelorarbeit schreiben.
Die Zeit verging so schnell! Ich weiß noch wie geschockt ich vor 2 Jahren das erste Mal aus einem Hörsaal spazierte und mir dachte "das wird doch nie was" :D. Mittlerweile bin ich irgendwie fast traurig, dass in wenigen Monaten schon wieder alles vorbei sein soll.
Wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Oh ja dieses Gefühl wenn das Studium sich dem Ende neigt.
    Das ist so verrückt, man hat das Gefühl dass man gerade erst angefangen hat. Mir ging es genauso.
    Übrigens sind die Bilder wirklich wunderschön.

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich nur zu gut, die Zeit vergeht einfach sehr schnell. Dann kommt schon ganz bald ein neuer Lebensabschnitt auf dich zu. Sehr aufregend.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist es auch das letztes Semester, allerdings im Master. ;)
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. man wird so nostalgisch zum ende hin - voll traurig! Ich kenn das :D

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what