-29.03.2018

Letzten Montag hatte ich mal wieder meine liebe Carolin vor der Linse. Mit ihr macht das Fotografieren irgendwie immer am meisten Spaß, weil die Stimmung meist so entspannt und ausgelassen ist. Dieses Mal hatte ich auch meinen kleinen Hund dabei und sie wollte ein paar Fotos mit ihren Degus haben. Ihr hättet meinen kleinen Wuffi sehen müssen, als er die Degus zum ersten Mal sah. :D Irgendwie war ihm das gar nicht geheuer. 

Kommentare:

  1. Tolle Fotos! :)
    Vor allem das schwarz weiße Bild gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos und die kleinen Tierchen sind ja Zucker :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  3. Die Degus sehen so putzig aus (*3*) - ich weiß, es sind keine Hörnchen, aber ich musste sofort an Chip und Chap denken (=^3^=).

    Liebe Grüße & schöne Feiertage <3
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what