___________________________________________________________________________________

-12.03.2020

Toll, toll, toll! Ein anderes Wort fällt mir zu unserem Marokkourlaub letzte Woche einfach nicht ein. Ich war bisher noch nie in Marokko und absolut positiv angetan von Land und Leute. Wir haben eine Woche in Agadir verbracht. Der Strand von Agadir war ein schon ein kleines Träumchen - selten so einen weitläufigen Strand in einem Touristenort gesehen.
In einem YouTube-Video habe ich ein paar Fragen zu unserer Reise beantwortet und Ausschnitte von Marokko/ Agadir gezeigt. Schaut es Euch gern an, wenn Ihr mehr erfahren wollt. :-)

Zum Video gelangt ihr hier 
Beste Grüße
Julia ♥

1 Kommentar:

  1. In Marokko war ich bis jetzt leider noch nicht. Die Bilder sehen aber auf jeden Fall toll aus und rufen ein bisschen Fernweh hervor. Vor allem, weil man nicht weiß, wann man die nächste Reise antreten kann bei der momentanen Lage.
    Ich hoffe ihr habt den Urlaub sehr sehr genossen!
    Liebe Grüße und viel Gesundheit,
    Lisa :)
    https://litzkoblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what