___________________________________________________________________________________

-05.06.2019

Hallo Ihr Lieben :-)
Ich hoffe Ihr kommt gut durch die heißen Temperaturen. Mich findet man im Moment (wenn ich nicht gerade in der Uni bin) irgendwo im Wasser oder in meiner Wohnung, da es mir für sämtliche Aktionen im Freien einfach zu heiß ist. Am liebsten mag ich den Sommer eh, wenn ich am Strand mit Cocktail in der Hand liegen kann.
Habt einen schönen Mittwoch ♥

2 Kommentare:

  1. Tolle Bilder! :) Also ich genieße die warmen Temperaturen sehr und liebe es, an richtig warmen Tagen in einem Sommerkleid durch die Stadt zu schlendern :)

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Hitze, die wir die Tage bereits hatten, hat mir sehr zu schaffen gemacht.
    Normalerweise liebe ich die Sonne und warme Temperaturen.
    Hatte letztes Jahr auch immer Sport gemacht trotz Hitze.
    Aber in der Schwangerschaft ist das doch nochmal etwas anderes.
    Liebe Grüße Michelle von mishy-hoffmann

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what