___________________________________________________________________________________

-29.04.2018

Heute war wieder mal ein super schöner Tag! Mein Freund und ich sind an den Störmthaler See gefahren und haben uns gefühlt wie im Urlaub. Es ging leichter Wind und das Wasser vom See rauschte so herrlich. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende ♥

2 Kommentare:

  1. So schöne Fotos und die Jacke ist richtig hübsch
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  2. Solche Kurztrips laden einfach unglaublich gut die Akkus wieder auf <3
    Sieht nach einem tollen Ort zum Erholen aus :)
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what