-24.04.2018

Ich liebe es stundenlang mit meinem Hund spazieren zu gehen. Es macht mich so glücklich, wenn er draußen rennen und spielen kann. Mein Freund und ich fahren meist an abgelegene Orte, damit er ohne Leine laufen kann, denn der Kleine hört ohne Leine teilweise viel besser. Leider ist das Wetter aktuell ja nicht mehr so toll, aber ich denke mir die ganze Zeit: der richtige Sommer kommt doch erst noch!
In diesem Sinne, habt eine schöne Woche :-)

Kommentare:

  1. Ich muss sagen, dass ich generell kein Fan von solchen Minihunden bin, aber Deiner ist echt zu goldig :) Schöne Fotos!
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß :) Ich liebe es auch mit unserem lange Spaziergänge zu machen. Aktuell kann er am Meer mit ins Rennen, das ist toll mit anzusehen :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what