-29.09.2017

Hallo :-)
Seit vorgestern Abend sind wir nun schon wieder zurück aus dem Urlaub. Eigentlich wollten wir erst gestern zurückkommen, aber auf dem Campingplatz in Österreich war es so kalt und grau, dass wir nach 2 Tagen  gleich heim gefahren sind. 
Heute zeige ich euch noch ein paar Bilder aus Kroatien, denn dort war das Wetter ja super schön! Ich vermiss die Wärme jetzt schon, freu mich aber auch wieder zu Hause zu sein. Der Urlaub mit dem Wohnmobil war auf jeden Fall eine Erfahrung. Man kann ihn nicht mit einem gebuchten Urlaub im Hotel vergleichen. Teilweise war es auch echt anstrengend. Als wir von Kroatien zurück nach Österreich gefahren sind, gab es unterwegs ein paar Komplikationen, welche uns dann im Endeffekt fast 3 Stunden Fahrt zusätzlich gekostet haben. So haben wir am Ende statt 4 Stunden fast 7 Stunden im Auto verbracht. Klingt an sich nicht viel, aber wir hatten ja insgesamt schon fast 2000km hinter uns. 
Unterm Strich würden wir trotzdem wieder zu einem Roadtrip aufbrechen, da wir einfach so viel von den Ländern gesehen haben. Unser nächstes Ziel wird evenuell Schweden sein.
Wünsche euch einen schönen Freitag ♥

PS: Wir haben von unserem Urlaub ein kleines Video gedreht und auf YouTube hochgeladen,
 schaut doch mal rein ♥


Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder *-*
    Ich fliege im Oktober nach Schweden :)
    Liebe Grüße,
    Sky
    von www.minimalismventure.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein Roadtripp durch Schweden ... das ist mit Sicherheit auch richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. das unterwasserbild scheint nicht von dieser welt!
    kroatien ist wunderschön. mir hat es dort sehr gefallen.

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen
  4. Das Unterwasserbild ist der Wahnsinn :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what