-22.09.2017

An Urlaub mit dem Wohnmobil könnte ich mich echt gewöhnen. Man fühlt sich einfach frei und unabhängig. Klar muss man auf den mega Luxus verzichten, aber das ist mir sowieso nicht wichtig. Mein Freund und ich kochen fast jeden Tag in unserer Miniküche und das macht richtig Spaß! Hätte nie gedacht, dass wir aufgrund des Platzmangels so erfinderisch werden.
Seit gestern ist auch endlich das Wetter besser geworden ! Wir lagen den ganzen Tag am Strand und werden auch heute nichts anderes tun. ♥ 

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus. War noch nie mit einem Wohnmobil unterwegs.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide euch so sehr! Habt noch viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  3. oh, mit dem wohnmobil zu reisen wäre glaube ich nicht meins - ich bin mehr ein hotelmensch ;)

    liebe grüße
    dahi von strangeness-and-charms.com

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what