___________________________________________________________________________________

-13.04.2020

Ich hoffe, dass Ihr ein schönes Osterwochenende hattet. Wie sicherlich viele andere auch, konnte ich dieses Jahr aufgrund der aktuellen Situation leider nicht meine Familie besuchen und freue mich umso mehr, wenn wir uns hoffentlich ganz bald wieder sehen.
Auf den Fotos könnt Ihr ein paar Eindrücke von meinem Osterwochenende sehen. Wir waren eigentlich nur im Freien und haben die Sonnenstrahlen genossen. 
Schönen Ostermontag ♥

1 Kommentar:

  1. Super schöne Fotos wie immer. Ich hoffe du hattest schöne Feiertage :)
    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what