___________________________________________________________________________________

-28.03.2020

Da im Moment ja nicht so viel mit Reisen geht, zeige ich euch heute noch ein paar Eindrücke von meinem wunderbaren Marokkourlaub Anfang März.

Auf den Fotos seht ihr die neue Medina von Agadir - ein wunderschöner Ort, der annäherungsweise zeigt, wie früher gelebt wurde. Die alte Medina wurde 1960 bei einem verheerenden Erdbeben binnen Sekunden zerstört.
Ich kann jedem, der in Agadir Urlaub macht, wirklich nur empfehlen, sich ein Taxi zu nehmen und die Stadt auf eigene Faust zu erkunden. Taxifahren ist wirklich günstig und die meisten Taxifahrer sind sehr nett.  Vor der Taxifahrt schon einen Preis aushandeln! Dadurch können hinterher böse Überraschungen vermieden werden.
Wer doch lieber mit Reiseleitung einen Ausflug machen möchte, kann sich an die zahlreichen einheimischen Anbieter an der Strandpromenade wenden. Sie bieten teilweise die gleichen Ausflüge wie die großen Hotels an, sind jedoch um ein Vielfaches günstiger und individueller in der Ausflugsplanung.

Wer von euch war schon in Marokko? ♥

2 Kommentare:

  1. Ich war leider noch nie in Marokko, würde aber super gerne mal hin. Sieht echt toll aus. :D
    Liebe Grüße, Lisa
    https://litzkoblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow , die Bilder sind wirklich bezaubernd. Dort war ich bisher noch nicht, aber steht jetzt auf meiner Liste ��

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what