___________________________________________________________________________________

-29.03.2017

Hey ihr Lieben ♥
Im Moment bin ich in zum Kurzurlaub in den bayrischen Alpen. Es tut so gut noch einmal Kraft zu tanken, bevor das neue Semester losgeht. Heute waren wir knapp 4 Stunden wandern. Zuerst ging es fast 1,5 Stunden nur steil bergauf bis wir schließlich auf der wunderschönen Röthelmoos-Alm angekommen waren. Ich habe noch nie einen ruhigeren und schöneren Ort erlebt. Alles war so ruhig und friedlich - keine Autos, kein Lärm. Während den 4h Marsch ist uns keine Menschenseele begegnet, teilweise dachten wir schon, wir hätten uns verirrt. 

1 Kommentar:

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what