___________________________________________________________________________________

-Italien II

Heute nochmal ein paar Eindrücke von meinem Italien-Urlaub.
Auf den oberen Bildern seht ihr die Altstadt von Rimini und einen  Promenaden-Abschnitt. Rimini hat eine wunderschöne Altstadt und einen unglaublichen Charme!
Das untere Bild habe ich in San Marino aufgenommen, da wir dort auch einen Tag verbracht hatten.
San Marino hatte es mir persönlich am meisten angetan. Wenn man durch die Gassen schlendert und den Massen-Tourismus weg denkt, fühlt man, dass die Welt dort noch in Ordnung ist.
Mittlerweile neigen sich auch meine Ferien dem Ende zu und die Vorbereitungen für die 12. Klasse laufen!

PS: Ich habe am Montag die Fahrprüfung bestanden und bin unendlich froh den Führerschein zu haben! :-)

29 Kommentare:

  1. tolle Bilder & herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Fahrprüfung :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder & Eindrücke!
    ps. Glückwunsch zum Führerschein :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :)
    Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder :)

    martasdream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Bei den tollen Bildern bekommt man ja gleich Lust auf Italien ♥
    Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation zum Führerschein und viel Erfolg in der 12. Klasse!
    Die Fotos sind toll. Wir planen nächsten Sommer nach Italien zu fahren!
    LG aus Brandenburg
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum Führerschein!
    Italien ist wirklich schön, da werden Erinnerungen wach <3
    Liebe Grüße
    Isa

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. echt schöne bilder ! :)
    mit welcher kamera fotografierst du ?

    AntwortenLöschen
  9. Wie gerne ich mal wieder nach Italien möchte <3

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder.
    Und schön, das du uns teilhaben lässt von deinem Urlaub...;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. so schöne Bilder.

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder!! Und nebenbei, herzlichen Glückwunsch zum Führerschein!

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen glückwunsch zum führerschein!
    Tolle fotos hast du da gemacht. das letzte finde ich auch besonders toll <3

    lg
    Feary (fearless-art.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder *-* Nach San Marino würde ich auch gern mal!!! :)
    Liebe Grüße
    Louisa

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein, das steht bei mir auch demnächst an...
    Tolle Bilder!

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder und Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :)

    AntwortenLöschen
  17. Erstmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :) Das sind wirklich tolle Bilder. In Italien war ich schon oft leider kam ich noch nicht nach Rimini ;)

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Leute holt die Kinder rein, die Julia hat den Führerschein. Ne, nur Spaß ;)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bestehen!!!! Fahr schön vorsichtig!

    Das letzte Bild ist der Hammer, da fühlt man sich gleich so frei wie ein Vogel. Toll!
    Lg Colli
    http://tobeyoutiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Danke!
    Ja man sollte sich es schonmal angucken (:
    schöne bilder

    AntwortenLöschen
  20. Wow - wirklich sehr schöne Bilder <3

    Liebst,
    Janine // http://3melodies.de

    AntwortenLöschen
  21. Die Bilder sind wirklich toll geworden und bringen den italienischen Flair wunderbar rüber. So stelle ich es mir dort auch immer vor, obwohl ich da war und weiß, wie es dort wirklich aussieht. :D

    Liebe Grüße! :)
    http://meri-luoto.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Wow, atemberaubende Bilder! Ich war leider noch nie in Italien, aber ich würde super gerne mal dorthin fahren. Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit :)
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Bilder!
    Und Glückwunsch zum Führerschein! ^^

    AntwortenLöschen
  24. Italien reizt uns wirklich immer mehr! Mal schauen, in welche Ecke es uns vielleicht nächstes Jahr zieht!

    AntwortenLöschen
  25. ganz tolle bilder! :)
    liebe grüße, lena
    http://zwei-sachen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what