___________________________________________________________________________________

-26.03.2020

Wir ärgern uns über den Job, darüber dass wir zu wenig Geld auf dem Konto oder nur eine kleine Wohnung haben. Wir sind wütend, wenn uns Menschen ignorieren, die wir doch so toll finden. Wir sind unzufrieden, wenn wir meinen, zu viel oder zu wenig auf der Waage zu haben - wir finden uns unattraktiv, weil wir uns als Erwachsene immer noch mit Akne herumschlagen müssen. Wir bewundern andere für ihr Aussehen oder ihren Lifestyle und übersehen, wie wunderbar doch unser eigenes Leben ist.
-
Anhand der aktuellen Ereignisse wird für mich wieder einmal klar, dass nichts im Leben selbstverständlich ist. Ich bin jeden Tag dankbar für all die schönen und bunten Momente in meinem Leben. Ich versuche mich immer mehr von negativem Stress und den Einfluss, den er auf meinen Alltag hat, zu lösen.
Schon nach kurzer Zeit merke ich, wie gut das tut. ♥ 

1 Kommentar:

  1. Ich sehe es genau so wie du. Wir sollten das beste aus der Situation machen. Jetzt haben wir die Zeit, uns mit uns selbst auseinander zu setzten, uns neu kennen zu lernen und neues für uns zu entdecken. :)
    In den letzten Wochen habe ich erst gemerkt, in was für einer Luxuswelt wir eigentlich leben..
    Liebe Grüße, Lisa :)
    https://litzkoblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what