-17.06.2017



KANADA-PART 1

Seit einer Woche sind wir nun schon wieder aus Kanada zurück. Es waren zwei unglaublich schöne Wochen! Für mich war es schon die 2. Reise in dieses Land. Als ich letztes Jahr im Oktober zum ersten Mal nach Kanada flog, hatte ich mich schon nach wenigen Tagen in das Land verliebt. Die Natur, die unendliche Weite, die Ruhe und das viele Wasser haben es mir einfach angetan. Unsere Reise ging nach Halifax, welches im Osten Kanadas liegt. Diesmal hatten wir unseren kleinen Hund im Gepäck und im Voraus viele Sorgen, ob er den Flug auch ohne Probleme überstehen würde. Aber alle Sorgen waren unberechtigt - zum Glück! Die meiste Zeit lag er einfach nur in seiner Tasche und hat geschlafen. ♥
In Kanada sind wir am Tag der Anreise erst sehr spät angekommen und waren alle ziemlich platt.
Da wir uns diesmal über Airbnb ein Haus direkt am See gemietet hatten, mussten wir noch ein Weilchen Auto fahren um endlich ins Bett fallen zu können. Da es dunkel war konnten wir die Aussicht aus den Fenstern am Abend nicht mehr genießen, umso größer war die Freude am nächsten Morgen. Es war einfach traumhaft!


Über die Zeit in Kanada haben wir einen Urlaubsfilm gedreht und auf YouTube hochgeladen. 
Vielleicht schaut ihr ja mal vorbei ♥

Kommentare:

  1. Total schön. Alles so friedlich und so grün. Genau nach meinem Geschmack. ;)
    Schöner Einblick. Danke fürs Teilen.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Eindrücke, da bekommt man gleich Fernweh =)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Kanada steht definitiv auch noch auf unserer bucket list!
    Allerdings geht es in ein paar Monaten erstmal nach Norwegen, sonst sind wir viel in der Alpenregion unterwegs :)

    LG, Lea
    http://wirgehenwandern.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what