-05.04.2017

Seit 5 Tagen sind wir nun schon wieder zurück und mir fehlen die Berge so sehr. Auch wenn wir nur kurz da waren, habe ich die Zeit sehr genossen.
Sobald man wieder zu Hause ist, hat einen dann der Alltag wieder im Griff und jedes Mal, wenn man sich die Urlaubsbilder anschaut, bekommt man sofort Fernweh. Kennt ihr das auch?
Einen Trost gibt es trotzdem, denn in knapp 7 Wochen fliege ich zum 2. Mal nach Kanada.
Habt einen schönen Mittwoch ♥

Kommentare:

  1. wunderschöne Eindrücke <3
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh sehr schön! :)
    So ein Ausflug ist immer klasse um raus zukommen.

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Da bekomme ich direkt Fernweh. Muss auch mal wieder dem Alltag entfliehen. Das kann so entspannend sein! :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Echt tolle Bilder. So schön lebendig wie der Frühling (der mir übrigens immer noch besser gefällt als der Herbst ;) ).
    Ich denke ich werde bald auch mal Bilder online stellen. Aus Paris.

    Beste Grüße
    http://Schreiblokal.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what