i think it's time to wander
02.01.2012


Ich hab ein bisschen an meinem Postbereich gebastelt. 
Die Kommentarfunktion ist freigeschaltet und das Datum unter den Titel gepackt,
damit das ganze nicht mehr gar so breit wirkt.
Was haltet ihr davon ? :)



Kommentare:

  1. ich finds gut, aber mich wunderts, warum die kommentarfunktion so weit links ist!?

    tolle bilder :)

    Erdbeermonster

    AntwortenLöschen
  2. ja mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich die in die Mitte bekomme,mich stört das nämlich auch :O

    AntwortenLöschen
  3. Such mal im html nach .post-footer { und in diese eckige klammer, zu den anderen sachen die da vermutlich drin sind fügst du text-align: center; ein. Müsste dann mittig sein :)

    AntwortenLöschen
  4. Find ich toll.
    Ich hab bei mir den ganzen "Kommentardingschmarrn" zentriert, wenn du willst könnt ich die sagen wie.
    Vielleicht bringts ja was?
    :)
    Liebe Grüße
    Magda

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich find es toll das wir jetzt hier mal unseren Senf dazugeben können, gefällt mir was besser, und der Hut ist total toll.

    grüße
    Farina von Renegade

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what