-27.05.2018

Wie jeden Sonntag Nachmittag waren mein Freund und ich auch heute wieder mit unserem Hund spazieren. Dabei ist uns keine Menschenseele begegnet. Ich liebe diese Ruhe fernab von der Stadt. Für mich ist es der perfekte Ausgleich zum stressigen Berufsalltag.
Mein Studium neigt sich immer mehr dem Ende zu und irgendwie werden die Aufgaben, die ich noch zu erledigen habe, nicht weniger. Wer kennts? Bis Ende September muss ich alle restlichen Semesterarbeiten, Berichte und meine Bachelorarbeit abgeben und im Moment weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Aber anstatt in Panik auszubrechen, werde ich die Sache mit Ruhe angehen und das Kind schon schaukeln. In diesem Sinne, habt noch einen schönen Sonntag ♥

Kommentare:

  1. Schöne Fotos, das sieht nach einem sehr erholsamen Ausflug aus! Ich wünsche dir viel Erfolg bei dem Studiumskram =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das sieht sehr sehr schön aus, um mal abzuschalten :)

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere, wie entspannt du bist! Das ist wirklich eine gute Einstellung. Die Bilder sind klasse geworden :)
    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Bilder :) Sieht so entspannend aus :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what