-20.09.2017

Vorgestern sind mein Freund und ich zu unserem 11-tägigen Roadtrip mit dem Wohnmobil aufgebrochen. Eigentlich hatten wir geplant, zuerst Österreich, Slowenien und danach Kroatien anzufahren. Allerdings hatte es bei unserem ersten Stopp in Österreich so sehr angefangen zu regnen (und damit meine ich wirklich heftig über die Nacht und den ganzen Morgen) , dass wir uns kurzerhand dazu entschlossen haben, direkt nach Kroatien durchzufahren. Auf den Bildern könnt ihr erkennen wie schlecht das Wetter war. Überall war starker Nebel und es war sehr kalt. Auch auf unserem weiteren Weg regnete es die ganze Zeit. Beim Durchqueren der Alpen fing es dann plötzlich mit schneien an und die Temperatur sank immer weiter Richtung 0.  In Slowenien regnete es dann sogar so stark, dass man teilweise nur 10 Meter weit schauen konnte.
Letztendlich sind wir nach einer anstrengenden Fahrt gestern Abend gegen 18.00 Uhr in Kroatien angekommen.
Auch hier hat man uns bei der Ankunft mitgeteilt, dass es die letzten Tage nur geregnet haben soll. Wie jetzt? Wir fahren in den Urlaub und überall nur Regen? :D Ab morgen sind dann allerdings Sonne und circa 23 Grad gemeldet. Wir freuen uns! ♥

Kommentare:

  1. Trotz des schlechten Wetters sehr schöne Bilder, das erste sieht so richtig schön urig aus :D
    Ich wünsche euch einen tollen Urlaub, mit vielen neuen Erfahrungen und gutem Wetter!:)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Ich wünsche euch ganz viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch, dass das Wetter noch besser wird und ganz viel Spaß :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  4. viel spass in kroatien! das land ist wunderschön - ich war mal in istrien, auf studienfahrt. es war wunderbar! vor allem pula mit seinem collosseum.

    liebe grüße
    dahi von strangeness-and-charms.com

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn das Wetter schlecht ist, sind das ganz tolle Fotos geworden.
    Dein Look gefällt mir auch sehr gut
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  6. Das gute alte Österreich und sein Regen...
    Trotzdem sehr schöne Fotos *-*
    Ich hoffe ihr hattet Spaß!
    Liebe Grüße,
    Sky

    AntwortenLöschen
  7. woa so ein Roadtrip klingt so mega cool einfach o.o

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what