___________________________________________________________________________________

-croatia I

Hier seht ihr die ersten Bilder von meinem wunderschönen Kroatienurlaub. Das Wetter war traumhaft und die Landschaft faszinierend, selten so blaues und klares Wasser wie dort gesehen. Die Menschen sind aufgeschlossen und total freundlich, was man von manchen Deutschen eher weniger behaupten kann.

11 Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos, da bekommt man gleich Fernweh...

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Du machst einen ja richtig neidisch:)

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild gefällt mir am besten. :) Schöne Landschaft!

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind einfach traumhaft.
    Gerade das Startbild sagt mir sehr zu!

    AntwortenLöschen
  5. wundervolle Bilder *-*

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Wo in Kroatien genau?
    Ich glaube ich hab fast das exakte Bild (das letzte) gemacht vor zwei oder drei Jahren. :D

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what