___________________________________________________________________________________
Hey ihr Lieben :) Tut mir schrecklich leid,dass ich so wenig poste,aber mir fehlt einfach ein bisschen Zeit und Lust. Die beiden Bilder habe ich letztens gefunden,als ich die CD mit meinen analog geschossenen Bildern durchforstet habe. Was für Schätze sich dort verstecken! Des weiteren wollte ich euch auf eine super tolle Seite hinweisen. Vielleicht haben einige von euch ja schon mal etwas von Stylight gehört. Nicht? Dann schaut doch einfach mal dort vorbei. Für Fashion-gurus ist das definitiv was! Ich bin schon Fan geworden und vielleicht werdet ihr es ja auch :) Mit diesen Worten verabschiede ich mich in ein entspantes Wochenende. ( Wenn da nicht noch der blöde Freitag wäre ;) 

25 Kommentare:

  1. was ist denn eigentlich aus deinem Fotocontest geworden? entweder ich habe die Auslosung übersehen oder...hmmm, weiß auch nicht (:

    AntwortenLöschen
  2. ich habe schon jetzt wochenende :P
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne mädchen! und die haare! :o ♥

    AntwortenLöschen
  4. die seite sieht sehr interessannt aus, werde ich mir gleich mal angucken :)
    du hast übrigens krasse haare!

    kisses,
    addictedtobeauty
    http://addictedtobeautyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind richtig schön! (:

    LG, Leo
    http://dreaming-to-neverland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Haarfarbe gefällt mir sehr gut und das mit dem bloggen wird sicherlich bald wieder mehr :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich persönlich mag Styligt sehr gerne, aber mein Konto nicht.. :D

    AntwortenLöschen
  8. schöne bilder ✿

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder:)

    LG

    http://mylovelylife-lari.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne bilder, wie immer <3

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. uiii deine haaareee rot schöön

    http://bucovinaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöner blog und echt tolle bilder.
    Vielleicht kannst du ja mal bei mir vorbeischaun und mir etwas kritik dalassen:)

    http://paperwings-blabla.blogspot.de/

    Grüßchen

    AntwortenLöschen
  13. die Bilder sind wirklich sehr süß ^.^
    und geile Haarfarbe! ;D

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Bilder... Insgesamt auch einer sehr schöner Aufbau deines Blogs.

    Liebe Grüße
    Vroith

    AntwortenLöschen
  15. Das kennt glaub ich jeder, manchmal braucht man einfach eine Pause :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/
    Gewinne ein Paar Sneakers von Hummel

    AntwortenLöschen
  16. tolle haare ! :-)
    lg

    http://scandalous-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow - deine Haarfarbe damals war ja wunderschön!
    Ich liebe solch ein Rot :)

    LIebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Deine Freundin hat wirklich ein wunderschönes Lächeln! ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what