-12.08.2016

Hallo ihr Lieben :-)
Der Sommer lässt wirklich auf sich warten. Bei uns im Gebirge waren letzte Nacht -1.1 Grad! Man kann es gar nicht glauben. Auch das letzte Shooting, bei welchem die obigen Bilder entstanden sind, gestaltete sich als eine kalte Angelegenheit.
Im Moment sehne ich mich einfach nach Wärme und dem Entspannen am See.
Erst im Oktober geht die Uni wieder los und ich freue mich sehr auf die freie Zeit. Ich wünsche allen, bei denen die Schule wieder angefangen hat bzw. noch anfängt, einen guten Schulstart! :-)

Kommentare:

  1. Super schöne Fotos! :))
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Als ich die Bilder gesehen habe dachte ich mir: Das war bestimmt im Juli, als das Wetter so toll war... Scheiß Wetter!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :) Bei mir startet die Uni schon Anfang September, aber naja ich will mich nach4 Monaten "Sommerferien" nicht beschweren.
    Liebe Grüße, Rabea
    http://whitehorizons-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what