-03.07.2016

Hallo ihr Lieben! :-)
Seid ihr auch schon im SSV-Fieber? Also mich hat es, zumindest online, schon total gepackt. In letzter Zeit bestelle ich viel häufiger im Internet, weil ich finde, dass man da mehr Auswahl hat. Oftmals habe ich auch keine Zeit oder bin einfach zu faul erst in die Stadt zu fahren. Viel lieber liege ich abends bequem auf der Couch und stöbere durch sämtliche Online-Shops. Sommersachen kaufe ich im Moment nicht mehr großartig ein, da mein Schrank sowieso zu 80% aus kürzeren Sachen besteht und ich lieber schon mal für die kühleren Tage vorsorge. Die hübschen Teile, die ich euch heute zeige, habe ich auf Witt Weiden gefunden. 
Mein absoluter Lieblingslook für den Alltag ist die Kombination aus Lederleggings, Sneakern und einem längeren Oberteil darüber. An kühleren Tagen trage ich oftmals schwarz bzw. grau. Keine Ahnung warum, aber meistens ist mir da einfach nicht nach Farbe. Kennt ihr das auch? :-)
 Aus diesem Grund habe ich auch auf Witt Weiden nach einem grauen und schwarzen Oberteil gesucht. Ich finde es auch total schön, wenn man dann zu dem sportlichen Look einen schicken Blazer bzw. Mantel drüber zieht. Ich liebe die Kombination aus sportlich/chick und habe sicher schon 4-5 solcher Mäntel im Schrank hängen. Der Mantel von Witt Weiden gefällt mir aufgrund der großen Knöpfe und der grauen Melierung total gut.
Was bei mir definitiv auch noch im Schrank fehlt, ist eine Lederjacke. Ich hatte beim shoppen schon so oft eine in der Hand, aber meistens war sie mir dann zu teuer oder der Schnitt zu maskulin. In der Collage könnt ihr eine Lederjacke in Wasserfall-Optik sehen. Ich habe eine kleine Schwäche für diesen Wasserfall-Look.
Lederjacken finde ich zusammen mit weißen Hosen sehr hübsch, nur leider bin ich im Moment auch noch auf der Suche nach einer guten, weißen Hose.
Accessoires dürfen auf meiner Collage natürlich auch nicht fehlen. Ich habe mich in beide Taschen verliebt - LEIDER - denn ich brauche nur 1e Neue für mein Studium. Ich kann mich leider überhaupt nicht zwischen der Tasche mit den Fransen  und der anderen, mit silbernen Steinchen, entscheiden. Welche mögt ihr mehr? :-)

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Ich bin auch ein absoluter Fan vom Online Shopping, da findet man einfach viel besser Schnäppchen als Offline.

    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja schöne Sachen. Muss mich demnächst auch mal etwas umsehen.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  3. Hey Julia, schön wieder etwas auf deinem Blog zu lesen :)
    Wenn du eine weiße Hose suchst, kann ich dir die von Mango sehr empfehlen. Angenehmer Stoff und blickdicht :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Beitrag! Also mir persönlich gefällt die silberne Tasche besser aber dies nur, weil ich mir vorstellen kann, das die Fransen vielleicht irgendwo hängen bleiben oder sich verknoten.
    Welche ist es den nun geworden? :D

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what